Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de 3 Wörter Geschichte - Seite 6 2eozndt Offizielles WaCa-Forum 3 Wörter Geschichte - Seite 6 Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com 3 Wörter Geschichte - Seite 6 Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 3 Wörter Geschichte

Nach unten 
+2
Blitzstern
Anyna
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 7:34 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 8:07 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sher schlecht in
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 10:36 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sher schlecht in den volgenden tagen.
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Rundpelz
Krieger
Krieger
Rundpelz


Schwein
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 28
Ort : Warriorclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 12:53 am

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 11:49 am

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Krallensturm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.05.10

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 12:08 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 1:21 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:59 am

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 1:46 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 9:46 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 1:28 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 8:44 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 8:51 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre schülerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 5:12 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 5:53 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 10:42 am


--------------------------------------------------------------------------------

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd war ser schnel
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:25 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd war ser schnell und sehr erfolgreich
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 11:10 am

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd war ser schnell und sehr erfolgreich.
alle assen ihre
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 3:42 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd war ser schnell und sehr erfolgreich.
alle assen ihre Beute mit wonne.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 5:26 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd war ser schnell und sehr erfolgreich.
alle assen ihre Beute mit wonne.nur einer verhielt
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 5:52 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd war ser schnell und sehr erfolgreich.
alle assen ihre Beute mit wonne.nur einer verhielt irngewie etwas seltsam.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:40 am

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd war ser schnell und sehr erfolgreich.
alle assen ihre Beute mit wonne.nur einer verhielt irngewie etwas seltsam.er klaute sich
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:34 pm

Es donnerte und Blitze zuckten am weiten Himmelsfirmament, während eine durchnässte Gruppe durch die Straßen des kleinen Dörfchens, welches am nahegelegenen Fluss lag, wanderten und versuchten sich mit mühe und not irgendwo unterzustellen. Doch dann schlug ein wirklich absolut gigantischer Blitz in einen im Wind peitschenden Baum ein. Alles wurde in gleißendes, grelles Licht getaucht. Die Gruppe erstarrte. Einer von ihnen sackte leblos in sich zusammen, während ein weiterer voller Angst einfach weg lief, spurlos verschwand. Die Katzengruppe lief zu dem
Verletzten aber es war zu dunkel um seine wunde zu untersuchen.Sie stützten ihn an der Schulter und versuchten ihn in Sicherheit zu bringen.Als sie endlich unter einem Felsvorsprung ankamen, schickten
einen von ihnen, um die Heilerin zu suchen. Aber die Heilerin ist spurlos verschwunden. Wieder bricht panik aus. Doch dann trat sie aus dem nahegelegenem Gebüsch heraus. allen viel ein Stein vom Herzen.
Als die bande sie zu dem verletzten führte,sagte sie:" Er muss dringend Mohnsamen zu sich nehmen und mit spinnenweben behandelt werden. Erst dann kann er zurück in die gruppe und sein Leben ist außer Gefahr."Die gruppe muss in ihre Heimat zurück gehen. Nur die Heilerin muss noch alles vorher überprüfen.aber dann wanderen sie zurück.Angekommen im lager sollten sie sich ruhig ausruhen. Später wenn die Schüler die Nester verließen ,konnten sie die Nester neu polstern und danach das gleiche bei dem Verletzten machen.Schnell verging der Tag und die Sonne ging unter.Die Abendpatrouille kehrte allerdings noch nicht zurück, als der Mond bereits am höchsten am Himmel stand.Jeder macht sich in seinem Bau gemütlich nur einer war noch wach und zwar der Clananführer,Kristallstern. Er konnte nicht schlafen und wollte deshalb über alles nachdenken,was in den lezten grausamen monden alles geschehen war. Als er sich umdrehen wollte bemerkte er ,dass alle irgentwie unruhig aussahen. Deshalb beruhigte er sie indem er ein Gespräch begann. Sie unterhielten sich über Rosenblüte,eine trächtige und schöne Katze. sie lernten moonsamen zu benutzen um verlezten katzen den Schmerz zu lindern.Nun ist alles soweit in Ordnung in ihrem Clan. Rübenfell hat ihre Schülerin im Blick. Bald ist ihre kriegerernenung. Ihr name ist nun Silberherz.sie ist so schön wie ihre mutter. Nun muss sie als Kriegerin die ganze nacht das Lager bewachen.aber sie schlief sehr schlecht in den volgenden Tagen. Denn sie wusste es wird eine harte zeit auf den Clan zukommen.heute war sie als Jäger eingeteilt.sie hat es einfach, denn sie ist eine gute Jägerin.
Es schien alles super zu laufen, die Jagd war ser schnell und sehr erfolgreich.
alle assen ihre Beute mit wonne.nur einer verhielt irngewie etwas seltsam.er klaute sich, so dass es
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





3 Wörter Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 3 Wörter Geschichte   3 Wörter Geschichte - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3 Wörter Geschichte
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» smiley-Geschichte
» Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: