Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*

Nach unten 
AutorNachricht
Traumhauch
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Drache
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 18
Ort : In meinem kleinem Haus am waldrand

BeitragThema: Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*   Mo Aug 12, 2013 10:17 am

Hey Leute (:

Ich bin Traumhauch xD Ja, ich wette ihr wärt selber net drauf gekommen. Ich bin 12, sogut wie 13 und bin eine Kätzin. Ich hab das Forum aus Zufall gefunden, naja, auf dem offizielen Waca forum bin ich Windtatze, vielleicht kennt mich ja wär, denn ich mache furchtbar gerne RPGs im Chat. ^^
Nun, jetzt beschreib ich mich Mal. Ich bin ein super motiviertes und fröhliches Mädchen, ich bin etwas Vorlaut, aber sehr nett und lustig. Ich komme immer gut mit allen aus, naja, und wenn jemand nicht gut mit mir auskommt, dann versuch ich dem einfach aus dem Weg zu gehen. Ich streite mich nicht gerne... aber ich kann ganz schön giftig sein wenn jemand es auf den Höhepunkt treibt. Meine Freunde sind für mich wichtig... Keiner, aber keiner sollte sich mit einer meiner Freunde anlegen, sonst gibts Probleme xDD Nun... Ich lese sehr gerne Waca und bin schon bei Lange Schatten (das buch habe ich schon zuende gelesen). Ich weiss ehrlich gesagt nicht welches mein Lieblingsbuch ist ^^ aber Häherfeder, Löwenglut, Brombeerkralle, Eichhornschweif und Krähenfeder sind meine Leiblingscharacktere. Hmh... Was soll ich denn noch von mir erzählen... Ach klar! Das übliche:
Meine Lieblingsfarbe ist blau, mein Lieblingstier ist xDD ne, ne, das erspar ich euch.
Nun, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und auf ein richtig geiles RPG!

lg Traum (:
Nach oben Nach unten
 
Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kommt nach der Blüte?
» Substrat für Aloen
» Pterodiscus speciosus, Caudexform, die Assoziationen weckt
» Cattleya aclandiae
» Orchideen im Freien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Für Gäste :: Vorstellung-
Gehe zu: