Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte   So Apr 18, 2010 7:35 pm

Also,da das Lager ja nicht nur für Musik,Tiere und Bücher ist,sondern auch für alle möglichen anderen Themen stelle ich hier mal meins vor:Ich schreibe gerade an einer Geschichte(das es ein ganzes Buch wird ist unwarscheinlich^^) und es ist eine Fantasy Geschichte,für die ich eure hilfe brauche:
Mein erster Auftrag für euch^^:Ich brauche einen Namen für einen Jungen!,das klingt nicht besonders schwierig aber da es eine Fantasy Geschichte ist suche ich nach einem außergewöhnlichen Namen.Die Geschichte spielt in einer ganz anderen Welt als unsere.Der Junge ist etwa 14 oder vielleicht 15 Jahre,das aussehen ist noch nicht so richtig festgelegt.

Also;wenn ihr eine Idee für einen Namen habt schreibt es hier rein.Natürlich freue ich mich immer über viele vorschläge,also überlegt schonmal fleißig! Bitte beachtet die 10-Wörter-Regel! wenn ihr lust habt könnt ihr noch schreiben wie ihr auf die Namen gekommen seit Wink

LG,Goldschnurrhaar
p.s.: Ich suche auch noch andere Namen,außergewöhnliche.Wenn ihr ideen habt schreibt ruhig =)


Zuletzt von Goldschnurrhaar am Do Mai 20, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte   So Apr 18, 2010 7:54 pm

also ich würde ihn aang oder york nennen
da ich keine besoderen namen kenne sunny sunny
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte   So Apr 18, 2010 8:34 pm

Danke das du mir hilfst Rabenpfote =)
Ich suche nach einem Namen der auch zu dem der Hauptperson passt Wink
Wenn sonst noch jemand bei der Namenssuche helfen möchte,dem kann ich dann den Namen der Hauptperson auch per PN schicken wenn ihr möchtet ,ich will ja nicht das ihn sich jemand abguckt !
LG,Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Re: Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte   So Apr 18, 2010 8:39 pm

au ich helfe auch Smile
wie wäre es mit...velas (gesprochen welas) oder mit Hertas
Die hab ich mir mal selbst ausgedacht Very Happy
Ich hoffe die sind gut Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte   So Apr 18, 2010 8:46 pm

also ich finde sie echt besser als meine ich finde meien nicht do gut lol
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte   So Apr 18, 2010 9:23 pm

Wow Velas ist gut! ich finde der passt zum Namen meiner Hauptperson^^
Aber wenn sonst noch jemand was weiß:Immer her damit!
LG,die glückliche Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krank , Krüppel oder Naturwuchs...............brauche dringend Hilfe
» Ich brauche mal Hilfe
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Ich brauche Hilfe bei Identifikation ...
» ich brauche hilfe meine palme wird gelb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Lager-
Gehe zu: