Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Avatar der heer der elemente: meine geschichte 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Avatar der heer der elemente: meine geschichte Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Avatar der heer der elemente: meine geschichte Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Avatar der heer der elemente: meine geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krallensturm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.05.10

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty
BeitragThema: Avatar der heer der elemente: meine geschichte   Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 2:21 pm

AVATAR DER HEER DER ELEMENTE



VORGESCHICHTE


Meine Augen waren mit Tränen gefüllt als ich den toten Körper meines Vaters sah. Ich lief zu ihm >>NEIN<< brüllte ich >>NEIN<<. Als ich hoch blickte sah ich zwei Erdbändiger die mich ansahen und dann schließlich sagten >>Was kannst du denn jetzt schon machen<< sagten sie spötisch. Ich stand auf und ging auf sie zu. Die Wut in mir wuchs heran und ich griff mit vielen Feuerattacken an. Die Erdbändiger erstarrten und konnten sich nicht rühren. Sie vielen zu Boden. Wut brachte mir die Kraft um Feuer zu bändigen. Mein Zopf löste sich und meine Augen leuchteten weiß. In diesen Moment kam meine Schwester und sah zu wie ich einen riesigen Tonardo beschwor. Prinz Sukko hatte sich in einem Gebüsch versteckt und sah zu wie ich in den Avatarzustand geriet. Ich beruhigte mich und schaute um mich >>Melian<< rief meine Schwester. >>Thalanis<< rief ich mit Tränen in den Augen >>Vater ist Tod<<. Prinz Sukko kam aus dem Gebüsch und schrie >>Du bist der Avatar!! Du würdest uns vernichten!!<< schrie der Prinz. Ich und meine Schwester schauten ihn an dann sagte Thalanis >>Du musst von hier fliehen sonst bekommst du großen Ärger<<. Ich nickte dann lief ich weg so schnell meine Beine mich trugen lief ich weg und der Prinz kam hinterher mit ein paar Feuerbändigern. Ich bekam Angst und lief weiter, schneller als vorher. Plötzlich stand ich vor einer Klippe unter mir lagen Kriegsschiffe der Feuernation und hinter mir war der aufgebrachte Prinz der die ganze zeit schrie >>Fangt sie ist das denn so schwer fangt sieee<<. Dann entschloss ich mich zu springen. Ich fiel. Dann spürte ich etwas hartes und ich fühlte meinen Körper nicht mehr.





Kapitel 1


Meine Augen öffneten sich ein bisschen und ich sah schuhe und blickte nach oben. Feuerbändiger! Ich war auf dem Kriegsschiff gelandet. Ich bekam große Angst und schaute die Klippe hinauf wo der Prinz auffgeregt und voller Wut Flammen in den Himmel schoß. Ich stand auf und blickte um mich. Alle schauten mich schräg an. Als sie dann den Befehl von Prinz Sukko hörten >>Fangt sie und zwar schnell<< kamen sie alle an und wollten mich einfangen. Kurze Zeit später fiel ich hin und die Bändiger der Feuernation fesselten meine Hände und Beine. Vor Wut beschimpfte ich die Krieger die mich gerade vom Deck nach unten in die Gefängnis Räume schleppten.Als ich im gefängnis war wurde es immer ein Stück kälter. >>Na toll<< dachte ich und lief im Kreis herum. >>Wo sind wir?<< fragte ich neugierig >>Keine Ahnung<< antwortete eine Wache. Dann nach einiger Zeit, die ich mit einem neuen spiel, Wachen ärgern vertrieb. Genervt holten die Wachen mich aus dem Gefängnis und schleppten mich an Deck wo ich erstaunt einen Luftbändiger anstarrte.>>Wer bist du?<< fragte ich den Luftbändiger der mich nun schräg ansah >>Mein Name ist Aang<< sagte er lächelnt. Ich sagte nichts mehr und versuchte mich von den handfesseln zu befreien. Kurze Zeit später konnte ich schnell befreien da ich es hinbekam meine Fesseln zu verbrennen. Dann schnaufte Prinz Suko. Ich fing nun an den Prinzen vorzustellen >>Das ist Prinz Suko<< sagte ich und deutete mit einen Finger auf ihn >>Er ist ein Teenager aber er will nicht als Teenager angesprochen oder bezeichnet werden<< sagte ich.
Nach oben Nach unten
Flammenzunge
Admin
Admin



Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 27

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty
BeitragThema: Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte   Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:43 pm

Bitte überprüfe deine Post. Er enthält einige Rechtschreibfehler und du hast dich öfters wiederholt. Bitte überarbeite dies, aber ich finde die Geschichte sehr gut.
PS: Hast du die Zeit erfunden, oder wann spielt die Geschichte? Nach dem Tod von Avatar Roku? Oder erfunden?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty
BeitragThema: Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte   Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:58 pm

ich finde es gut aber ich komme nicht nach....der gefangene ist das katara oder so (ich bin nicht gut in deutsch) aber respekt gute leistung
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Gesponserte Inhalte





Avatar der heer der elemente: meine geschichte Empty
BeitragThema: Re: Avatar der heer der elemente: meine geschichte   Avatar der heer der elemente: meine geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avatar der heer der elemente: meine geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Skizzen bzw. Bilder
» Standort und Geschichte
» Ich brauche etwas hilfe bei meiner Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: