Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Standort und Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Standort und Geschichte   Sa Mai 21, 2011 9:34 pm

Die Lichtgrotte liegt im Westen der Weidenebene. Sie ist von beiden Clans aus zugänglich ohne das Gebiet des anderen zu betreten. Es führen von jeder Seite aus ein schmaler Felsweg hinab wo man zu einer sehr Großen Grotte kommt die sowohl bei Tag als auch bei nacht von Licht durchflutet wird. Durch die feuchten Wände und der gigantischen ausergewöhnlichen runden Deckenform wird das Licht immer und überall zurückgeworfen und ergibt einen angsteinflößenden und doch schönen anblick.

Der Legende nach haben sich dort Geisterstern und Kriegerstern, die beiden Gründer und 1. Anführer der Clans, dort zum 1. mal getroffen und sich dort in frieden die Zunge gegeben. Es heist sie häben durch ihre stärke und Kraft die Grotte zu dieser runden form gebracht um die Clans an einen ort zurückzuführen an dem sie immer Gegenwärtig sind. An diesem Platz gilt absolute Waffenruhe und es darf dort kein blut noch irgendwelche streitigkeiten ausgefochten werden. Die Clans treffen sich dort jeden Vollmond.

_________________


Blitzstern
schnell wie ein Blitz
Geladen wie ein Blitz
Stark wie ein Blitz
Gerährlich wie ein Blitz
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
 
Standort und Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frailea melitae am Standort
» Dorotheanthus
» Othonna
» Aloe rauhii
» sprossende Turbinis am Standort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Lichtkrotte :: Versammlungsplatz-
Gehe zu: