Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » neu im forum
    blaue pfote Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

    » Anmeldung WarriorClan
    blaue pfote Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

    » Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
    blaue pfote Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

    » Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
    blaue pfote Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

    » huhu, ich bin musikblüte
    blaue pfote Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

    Andere Foren
    Smilygarden.de blaue pfote 2eozndt Offizielles WaCa-Forum blaue pfote Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com blaue pfote Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

     

     blaue pfote

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    !+RABENPFOTE+!
    Mentor
    Mentor
    !+RABENPFOTE+!


    Büffel
    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 27
    Ort : donnerclan

    blaue pfote Empty
    BeitragThema: blaue pfote   blaue pfote Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:37 pm

    bei meinen pc sehe ich nur bei der kinderstube eine blaue pfote (also bei neuen beiträgen)
    dadurch kann ich nicht sehen wenn einer in ein anderes thema schreibt
    also muss ich immer das datum schauen
    bitte helft mir

    es ist eigendlich nicht so schlimm aber ich möchte keine beiträge einfach verpassen

    bis dann bb und thx
    lg rabi
    Nach oben Nach unten
    http://lichtclan.forumfrei.de
    Blitzstern
    Admin
    Admin
    Blitzstern


    Hahn
    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 30
    Ort : WarriorClan

    blaue pfote Empty
    BeitragThema: Re: blaue pfote   blaue pfote Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:01 pm

    mhm...das ist komisch. Bei sehe ich immer blaue Pfoten wenn jemand was neues geschrieben hat. Warum das bei dir ist weis ich nicht.

    Schau mal ganz unten bei den Bildern auf der startseite ob da bei der blauenpfote "neue Beiträge" steht. Wenn ja dann weis ich auch nicht weiter, dann müsste es eigentlich stimmen.
    Nach oben Nach unten
    https://warriorclan.forumieren.de
    Flammenzunge
    Admin
    Admin



    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 25.03.10
    Alter : 27

    blaue pfote Empty
    BeitragThema: Thread geschlossen - bei Nichtgefallen PM an mich   blaue pfote Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:24 pm

    Ich weiß es auch nicht, ich glaube, nur Sachen ab der letzten Anmeldung...
    Na ja, ich schließe mal den Thread wegen Inaktivität.
    Wenn irgendjemand das nicht versteht, schreibt eine PM an mich.
    Stehe für Kritiken und Anregungen gerne zur Verfügung.

    mfg. Flammenzunge
    Nach oben Nach unten
    http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
    Gesponserte Inhalte





    blaue pfote Empty
    BeitragThema: Re: blaue pfote   blaue pfote Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    blaue pfote
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Brombeerjunges/pfote

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Deine Probleme-
    Gehe zu: