Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » neu im forum
    Brombeerjunges/pfote Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

    » Anmeldung WarriorClan
    Brombeerjunges/pfote Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

    » Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
    Brombeerjunges/pfote Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

    » Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
    Brombeerjunges/pfote Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

    » huhu, ich bin musikblüte
    Brombeerjunges/pfote Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

    Andere Foren
    Smilygarden.de Brombeerjunges/pfote 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Brombeerjunges/pfote Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Brombeerjunges/pfote Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

     

     Brombeerjunges/pfote

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Anyna
    Shadowwarrior
    Shadowwarrior
    Anyna


    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 26.03.10

    Brombeerjunges/pfote Empty
    BeitragThema: Brombeerjunges/pfote   Brombeerjunges/pfote Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:13 am

    Brombeerpfote ist ein kleiner, aufgeweckter Kater. Seine Mutter ist Goldblüte und sein Vater Tigerkralle. Seine inzige Schwester ist Bernsteinpfote. Er ist eigentlich ein loyaler Kater, wird von vielen Katzen allerdings mit bösartigen Blicken betrachtet, da er der Sohn Tigerkralles ist. Doch irgendwann wird er seine treu zum Clan bestimmt beweisen! Er ist einer meiner Lieblingscharaktere denn er ist ein freundliches Kater, der es immer gut mit den anderen meint.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Brombeerjunges/pfote Empty
    BeitragThema: Re: Brombeerjunges/pfote   Brombeerjunges/pfote Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 9:00 pm

    Oh,Brombeerjunges/pfote/kralle ist auch mein Lieblingschara.
    Er ist ,obwohl er seinem Vater bis aufs letzte Haar ähnelt,ganz anders und so loyal.
    Ich weiß nicht warum,aber ich mag ihn voll.

    Band 6
    Spoiler:
    Die Story in den Englischen Büchern ist ja auch ziemlich interessant,aber ich will ja nichts verraten.^^

    EDIT: Ich hätte es gerne in den Spoiler gesetzt ,aber die funktionieren nicht.


    Zuletzt von Mondgesicht am Sa Apr 03, 2010 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt. Verderbt den anderen nicht die Spannung!)
    Nach oben Nach unten
    Blitzstern
    Admin
    Admin
    Blitzstern


    Hahn
    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 30
    Ort : WarriorClan

    Brombeerjunges/pfote Empty
    BeitragThema: Re: Brombeerjunges/pfote   Brombeerjunges/pfote Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:46 pm

    von Brombeerpfote weis ich nicht so viel. Ich weis nur soviel von ihm als er
    Spoiler:

    Anfangs dacht ich er wird genau wie sein Vater. Da war ich nicht besser als Feuerherz Rolling Eyes
    Aber jetzt hab ich ein völlig neues Bild von ihm. Ich finde ihn einfach toll Very Happy
    Nach oben Nach unten
    https://warriorclan.forumieren.de
    Gesponserte Inhalte





    Brombeerjunges/pfote Empty
    BeitragThema: Re: Brombeerjunges/pfote   Brombeerjunges/pfote Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Brombeerjunges/pfote
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » blaue pfote

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Charaktere-
    Gehe zu: