Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Wichtige Änderung Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Wichtige Änderung Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Wichtige Änderung Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Wichtige Änderung Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Wichtige Änderung Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Wichtige Änderung 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Wichtige Änderung Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Wichtige Änderung Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Wichtige Änderung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Wichtige Änderung Empty
BeitragThema: Wichtige Änderung   Wichtige Änderung Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:44 pm

Erstmal, ich bin's, Mondgesicht, ich habe mich in Anyna umnennen lassen, da ich mich in diesem Namen deutlich wohler fühle und so weiter...

Ihr habt sicherlich alle bemerkt, dass ich sehr inaktiv war, kaum on. Anfangs lag es daran, dass ich nicht die Zeit fand, dann funktionierte bei meinem Laptop der Link nicht und jetzt ist es wieder die Zeit... Es tut mir unendlich Leid, solch einen Leader habt ihr nicht verdient, das weiß ich auch. Daher habe ich nun den Rang "Shadowwarrior" angenommen. Da ich nicht inaktiv bleiben möchte, bin ich nicht in die Gruppe Member of StarClan gegangen, denn ich möchte mich anstrengen, gut für's Forum zu sein. Kurzfristig habe ich mir auch die Admin-Rechte genommen, was heißt, ich kann nichts mehr moderieren. Mein Name ist nun ganz normal. Da ich jedoch kein normaler Nutzer bin und nicht war, und dieses Forum mit mir hochgegangen ist, möchte ich nicht alles vergessen. Zudem bin ich nun nur noch ein Schatten meiner Selbst und werde eben nicht mehr so sein, wie sonst, daher Shadowwarrior (Schattenkrieger). Tja. Nun werde ich mir den Rang eines Leaders wieder erkämpfen und anders, als ich in unserem Den schrieb, werde ich nicht mehr reinschauen können. Bitte verzeiht mir dieses hin und her und behandelt mich ganz normal.

LG Anyna
Nach oben Nach unten
Flammenzunge
Admin
Admin



Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 27

Wichtige Änderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Änderung   Wichtige Änderung Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 2:58 pm

Schade, Anyna, wir werden dich vermissen Sad
Aber hoffentlich hast du dir den Rang bald erkämpft.
Wahrsscheinlich werdenn blitzi und ich dann auch einen neuen Admin auf Zeit rekrutieren, wahrscheinlich wird er aus den Reihen der Mods kommen. Wir werden allerdings für ihn KEINEN Neuen Mod rekrutieren, da, als Anyna noch Admin war, beschlossen haben, dass wir etwas zu viel mods für die derzeitige Anzahl an Mitgliedern haben.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Wichtige Änderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Änderung   Wichtige Änderung Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 9:00 am

das is ech schade Sad
Aber du hast natürlich recht. Ich hoffe dass du es immer wieder schaffst etwas on zu kommen^^ Ich werde dich als Admin vermissen aber jemand mit deinem können erarbeitet sich das schnell Wink
bis dahin viel spaß als Mitglied im Forum Smile

GGLG Blitzi x3
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wichtige Änderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Änderung   Wichtige Änderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung von Adressen, Name, etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Für Gäste :: Hochstein-
Gehe zu: