Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » neu im forum
    Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

    » Anmeldung WarriorClan
    Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

    » Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
    Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

    » Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
    Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

    » huhu, ich bin musikblüte
    Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

    Andere Foren
    Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

    Teilen | 
     

     Änderung von Adressen, Name, etc.

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Flammenzunge
    Admin
    Admin


    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 25.03.10
    Alter : 22

    BeitragThema: Änderung von Adressen, Name, etc.   So Aug 29, 2010 1:40 pm

    Wenn wir , wie vor kurzem passiert, eine E-Mail-Änderung haben, dann wird allen
    dies per E-Mail mitgeteilt.

    Weitere Änderungen ebenfalls

    Ich werde nun auch inaktiven Membern eine Mail schicken und ihnen ein Zeitlimit geben, bis ihre Accounts wegen Inaktivität gelöscht werden.
    Diese Mail werden alle member ausnahmslos erhalten, die länger als 20 Tage sich nicht im Forum eingeloggt haben.
    Falls die einem Moderator passieren sollte, werden ihm die Moderationsrechte entzogen, bis er sich wieder einloggt.
    Wir werden einen Moderator erst nach 60 Tagen, in denen er sich nicht mehr im Forum angemeldet hat, deaktivieren
    Er kann also seinen Account wieder mit denselben Beiträgen eröffnen.
    Nur hat er diesmal nicht das Recht zu moderieren und muss es sich erst verdienen.
    Nach oben Nach unten
    http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
     
    Änderung von Adressen, Name, etc.
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Wuchsveränderung an Sulcorebutia breviflora var. haseltoni

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Für Gäste :: Mondstein-
    Gehe zu: