Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Rosenschweif Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Rosenschweif Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Rosenschweif Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Rosenschweif Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Rosenschweif Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Rosenschweif 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Rosenschweif Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Rosenschweif Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Rosenschweif

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rosenschweif Empty
BeitragThema: Rosenschweif   Rosenschweif Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 9:42 pm

Ich bin mir nicht sicher ob ihr Rosenschweif kennt,da sie nur einmal,genau einmal im Buch erwähnt wird.
Noch nicht einmal bei der Aufzählung wird sie gennant,das ist ziemlich traurig,da sie ...
Spoiler:
Also eine kleine Beschreibung von ihr:
Rosenschweif besitzt ein rosig-orangenes Fell und ist Älteste im DonnerClan.
Mutter:Mohndämmerung
Vater:Braunfleck
Geschwister: Dornenkralle und Süßpfote
Sie ist die Tante von Weißpelz.
Ich liebe sie und spiele sie beim RPG 2 im offizielen WC Forum und spiele sie wirklich sehr gerne,da man viel Ausdenken kann.
Sie ist einfach wunderbar und ich finde es traurig,dass sie nicht bei der Aufzählung im Buch gennant ist. Das müsste man ändern.
LG Windhauch
EDIT: Ich hätte es gerne in einen Spoiler gesetzt ,aber die funktionieren nicht.


Zuletzt von Mondgesicht am Sa Apr 03, 2010 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Rosenschweif Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif   Rosenschweif Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:18 am

Woher hast du denn die Beschreibung? Super! Ich hab im Buch gar nicht wirklich mitbekommen, dass es sie gibt, wahrscheinlich hab ich es wegen der kurzen erwähnung wieder vergessen... xD. Aber ihre Tat war sehr mutig!
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Rosenschweif Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif   Rosenschweif Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 9:30 pm

Echt schade das so eine Heldin nicht mal in der Hierachie der Katzen genannt wird! Und ich mag ihren Namen.

@Windhauch:also ich sehe da einen funktionierenden Spoiler,ihr nicht? Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenschweif Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif   Rosenschweif Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rosenschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Charaktere-
Gehe zu: