Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Windhauch stellt sich vor 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Windhauch stellt sich vor Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Windhauch stellt sich vor Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Windhauch stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Windhauch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Windhauch stellt sich vor   Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 3:00 pm

Also ,
Ich wohne mitten in Niedersachsen in der schönen Lüneburger Heide und gehe in die 7.Klasse eines Gymnasiums. Bin 13 Jahre alt und habe einen ganzen Zoo zuhause.
1.Pferd ( Waijana heißt mein Schnukkelchen und ist eine 14. Jährige Vollblutstute.)
1.Hund ( Gimli der kleine Mini Border-Collie. Ein kleiner Schatz den man nicht so leicht ersetzen kann.)
1.Meerschweinchen ( Mars der fette.schwarze Meersau Bock den man nicht so schnell aus der Ruhe bringt. Besonders: Seine Mutter haben wir im Wald gefunden und 2.Tage später wurde er mit seinem Brüderchen geboren.)
und 2.Hamster ( Haku der goldene Teddyhamster mein kleiner Schatz und Caspjerdo der schwarze Bär. )
Ich habe eine Zwillingsschwester die genauso viel Tiere hat wie ich und da ist das Haus zum Zoo geworden.
Meine Hobbys sind:
Klavier,Reiten und schwimmen.
Ich habe eine große Vorliebe für Wölfe und Katzen.

LG eure Windhauch
Nach oben Nach unten
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Windhauch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Windhauch stellt sich vor   Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 3:33 pm

Hi Windhauch! Schön, dass du nun auch bei uns bist fröhlich

Ja, ihr habt wirklich viele Tiere, auch wenn wir auch nicht damit sparen xD:

3 Kaninchen
4 Schildkröten
1 Katze
1 Hamster

Uii, eine Vollblutstute? Ich mag Vollblüter am liebsten (auch wenn ich Pferde nicht mehr sooo gerne mag wie früher...)

Ja, dann ließ dir am besten noch mal die Forenregeln durch, und hab viel spaß hier (;!

LG Moni!
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Windhauch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Windhauch stellt sich vor   Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:13 pm

Willkommen Windhauch!
Schöne Vorstellung! Wenn du fragen hast wende dich an die Mentoren (du kannst natürlich auch die anderen Mitglieder fragen^^)
Leb dich gut ein und noch viel spaß im Clan.
LG,Goldschnurrhaar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Windhauch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Windhauch stellt sich vor   Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 1:54 pm

Find ich super,dass ihr alle so nett seid und mich willkommen heißt.^^
Ich mag das Forum jetzt schon. ^-^
Danke.
LG Windhauch
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Windhauch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Windhauch stellt sich vor   Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 12:09 pm

Wilkommen im WarriorClan Windhauch cat
Leb dich hier schnell und gut ein. Halte dich auch an die Regeln und vor allem; Hab viel spaß in diesem Forum.

GLG Blitzstern
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

Windhauch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Windhauch stellt sich vor   Windhauch stellt sich vor Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 11:39 am

hi,
super dass du auch hier bist !
ich wollte dir mal meinen zo vorstellen
1 Teddyhamster king-kong
1 Katze misi
2 scholandpanys paula und schnuppel
7 fiche die leider keinen namen haben
2 hunde zwergpudel der heißt pun un der andere ist ein labrador-retriver
2 wasserschilkröten schimmel und schilli
du hast eine sehr schöne vorstellung gemacht...respekt
ia vollblütler sind sehr schon
viel spaß im forum
lg rabe sunny
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Gesponserte Inhalte





Windhauch stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Windhauch stellt sich vor   Windhauch stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Windhauch stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Für Gäste :: Vorstellung-
Gehe zu: