Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Wolfsblut-Der letzte Jäger Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Wolfsblut-Der letzte Jäger Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Wolfsblut-Der letzte Jäger Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Wolfsblut-Der letzte Jäger Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Wolfsblut-Der letzte Jäger Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Wolfsblut-Der letzte Jäger 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Wolfsblut-Der letzte Jäger Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Wolfsblut-Der letzte Jäger Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Wolfsblut-Der letzte Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Krallensturm
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.05.10

Wolfsblut-Der letzte Jäger Empty
BeitragThema: Wolfsblut-Der letzte Jäger   Wolfsblut-Der letzte Jäger Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 2:24 pm

das soll eigentlich ein buch sein das ich selber geschrieben habe aber egal.:

Wolfsblut


Vorgeschichte


,,Fang ihn“ schrie eine Stimme ,,fang ihn“. Ich rannte weiter als ich denn Wolf fand fraß er ein Reh ich nahm mein Schwert und näherte mich langsam dem Wolf. Als ich beinahe bei ihm war knurrte es ich erschrak sagte aber nichts und ging weiter auf den Wolf zu und ich stach nach ihm als er aber trotzdem zur Seite sprang spring er hoch und warf mich zu Boden ich schrie ,,HILFE“ aber niemand war hier als ich den Wolf an seiner einen Pfote von mir runter schleuderte ihn aber noch fest hielt Bis mir ein anderer Wolf in meinen Arm. Mein Schwert war rot mit Wolfsblut als ich denn Wolf getötet habe den ich sollte spring mir wieder ein anderer auf denn Rücken er Bis mir in meinen Hals ich schrie noch kurz bevor ich tot war ,,Die Wolfsjäger sollen Siegen.“ Dann war alles schwarz um mich herum.

1 Kapitel

Es kam mir so vor als ob ich Jahre tot sein würde als ich endlich erwachte blinzelte ich und sah vor mir drei Wölfe. ,,Es sind Zwillinge“ sagte der eine Wolf die anderen beiden jubelten. Ich schaute von einem Wolf zum anderen und bemerkte das es grau braune Wölfe waren ein schönes Fell dachte ich und sah mich selber an ich war weiß grau ein seltener Wolf. Als ich hinter mich schaute sah ich einen grauen Wolf und einen Schnee weißen. ,,Wow,, piepste ich denn ich war ja noch ein Welpe ,, Habt ihr keine Angst vor mir“ ich dachte das ich schon groß und stark war und gefürchtet. ,, Nein wieso sollten wir“ sagte einer der drei Wölfe sie gingen aus der Hölle die ein bisschen stank aber egal dachte ich und drückte mich an einen warmen Fell Haufen ,,Hallo“ sagte der andere Wolf nun der wohl meine Mutter ist und ich piepste ebenfalls ,,Hallo, wer bist du“ fragte ich noch ,, Ich bin eure Mutter Sanftwind und euer Vater hieß Ebenholz er war zweiter Ruddelleiter bis ihn Jäger erschossen und wir töteten denn Jäger er war ungefähr 16 Jahre“ sagte sie traurig.Ich nahm den Platz neben meiner Schwester ein und schlief ein. Sanftwind sah traurig nach draußen und bemerkte das wir unsere Jungen Namen noch nicht hatten und ging leise aus der Höhle zu einer kleinen spalte in einem Berg. ,,Klingenstern bist du da?“ fragt sie leise. ,,Ja, Sanftwind was ist denn?“ kam eine Stimme aus der Spalte in dem Berg. Sanftwind ging in die Höhle und sah das Klingenstern auf ihrem Schlafplatz lag und sich umschaute. ,,Meine kleinen haben noch keine Jungen Namen“ sagte sie und setzte sich hin. Klingenstern sah sie an ,,Und hast du schon eine Idee wie sie heißen können?“ ,,Ja“ sagte Sanftwind und ging ein paar schritte auf ihre Anführerin zu ,,das weiß silberne könnte Wolkenjunges heißen und das Schnee weiße Schneejunges. Wie findest du die Namen?“ fragte Sanftwind mit treue in ihrem Blick. ,, Die Namen sind gut ich werde morgen kommen und ihnen ihre Namen geben.“ sagte Klingenstern. Sanftwind neigte dankend den Kopf und ging aus der Höhle und begab sich wieder in ihre Höhle. Als sie in ihrer Höhle war viel ihr auf das sie Hunger bekam und schlich noch mal auf die Lichtung zu einem kleinem Platz wo noch vier Rehe und zwei Kaninchen lagen. Sie nahm sich ein Reh und ein Kaninchen. Dann schleppte sie die beute in ihre Höhle und biss ein paar Stücke des Rehs ab. Ich roch etwas, riss die Augen auf und sah das unsere Mutter etwas aß also weckte ich meine Schwester und wir bettelten auch um etwas zu essen zu bekommen. ,,Wieso seid ihr noch wach ihr solltet längst schlafen“ aber sie konnte uns nicht lange wieder sprechen also tranken wir uns bei unserer Mutter satt. Dann wollte ich mal ein bisschen Fleisch probieren aber ich konnte nicht, meine Zähne waren zu klein. Und ich spielte noch etwas mit meiner Schwester.
Als wir beide müde waren schliefen wir beim spielen ein und Sanftwind trug uns beide in das Nest aus weichem Moos. Sie aß noch auf und legte sich dann zu uns und schlief ein.

Am nächsten Morgen liefen alle hin und her vier Wölfe gingen in die Höhle wo die drei Wölfe grade aufgewacht sind. Klingenstern war nicht bei ihnen. Aber dafür ein Wolf der aussah wie ein Hund dachte ich und schaute mir die anderen an. Einer von ihnen war auch schon gestern hier aber wieso kommt er jetzt wieder? ,,Hallo ihr Schlafmützen seit ihr auch endlich wach?“ sagt einer der Wölfe und stellte sich und die anderen vor. ,,Hallo ihr kleinen ich stell uns erst einmal vor. Das hier ist Aragorn,“ und deutete mit einem nicken dem Hund vor zu treten, ,, und das hier sind Rostohr und Fleckensturm“ und nickte den anderen beiden zu vor zu treten. Rostohr hatte ein Rost farbenes Ohr und Fleckensturm hatte viele lang gezogene Flecken. Aragorn sah wie ein Hund aus der schon länger bei den Wölfen lebt also war er ein Wolfshund. ,,Und ich bin Dornenfeuer der Stellvertreter von Klingenstern unserer Anführerin.“ In diesem Moment kam eine große muskulöse Wölfin in die Höhle dicht gefolgt vom Rudel. ,,Das ist sie“ flüsterte unsere Mutter und verneigte sich vor der Anführerin. ,,Hallo Klingenstern“ piepste ich und wollte mit ihr spielen. Klingenstern spitzte neugierig die Ohren und sprach dann ,,du bist jung und unerfahren genau wie deine Schwester und deshalb sollt ihr von unserem Rudel unterrichtet werden“ fing sie an dann sprach sie weiter ,,du weißes junges wirst Schneejunges heißen bis du zu einer Schülerin ernannt wirst.Das weiß silberne Wolfsjunge piepste leise zu ihrer ,, toll Schneejunges das ist ein schöner Name“. Dann erhob Klingenstern wieder das Wort ,,und du bist klein und frech Wolkenjunges“ und schaute eiskalt aber auch sanft das Junge an. Das nun wiederum versuchte Klingenstern um zu werfen. Klingenstern tapste aus der Höhle raus und sprach glücklich ,, bis dann“. Sie verschwand aus der Höhle ,, warte“ piepste es hinter ihr. Wolkenjunges kam zu ihr geprescht und sagte hastig ,,ich will das Lager sehen“ ,,Ich auch“ hörten die beiden hinter sich Schneejunges. ,,Ja“ sagte Klingenstern und knurrte zwei Wölfe an die zu ihr kamen ,,zeigt den beiden das Lager“ sprach sie gereizt. Das Lager war in einem Berg. Überall um sie herum waren Felsen. ,,Wow“ staunten die beiden Welpen und gingen hinter den beiden Kriegern hinterher. Als sie bei der Schülerhöhle ankamen riefen die großen Wölfe ,,Orangenpfote und Stachelpfote raus kommen“ da purzelten zwei mittel große Wölfe aus der Höhle. ,,Wenn ich vorstellen darf das hier ist Orangenpfote meine Schülerin und ich selbst heiße Flinksturm“ das oragenfarbene Fell der Schülerin glänzte in der Abendsonne. ,,Das hier ist mein Schüler Stachelpfote und ich heiße Morgenwind weil ich morgens immer der erste bin der wach ist“.
Nach oben Nach unten
 
Wolfsblut-Der letzte Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: