Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Offizielles Waca Forum Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Offizielles Waca Forum Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Offizielles Waca Forum Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Offizielles Waca Forum Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Offizielles Waca Forum Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Offizielles Waca Forum 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Offizielles Waca Forum Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Offizielles Waca Forum Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Offizielles Waca Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Offizielles Waca Forum Empty
BeitragThema: Offizielles Waca Forum   Offizielles Waca Forum Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:34 pm

Also ich denke hier passt mein problem am besten hin.
Immer wenn ich auf die Seite des offiziellen Forums klicke kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".Es liegt aber nicht an der Internetverbindung.Auf alle anderen Seiten kann ich noch gehen außer auf diese.
Das ist erst seit 3 oder 4 Tagen aber das ist schrecklich.
ich weiß nicht woran das liegt ich bin einfach zu doof.Jetzt brauche ich dringend hilfe!
Vielleicht könnte jemand von euch mir nochmal den Link des offi-forums posten...vllt funktionierts dann?!
Bitte helft mir schnell das Forum und auch die Leute dort sind mir wichtig!!
Gold
Nach oben Nach unten
Moontail
Schüler
Schüler
Moontail


Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26

Offizielles Waca Forum Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Waca Forum   Offizielles Waca Forum Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:04 pm

Goldschnurrhaar, da bist du nicht die einzige! Bei mir ist dass auch so! aber ich weis auch nicht an was es liegt...vielleicht ist die Seite einfach irgentwie kapput...
Moony
Nach oben Nach unten
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Offizielles Waca Forum Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Waca Forum   Offizielles Waca Forum Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:43 pm

Mir geht es genauso. Ich bin bei der Zeitung von Crazy, habe Eiswind (für die, die es nicht wissen: Eine Userin, die den zweithöchsten Rang hat) gefragt, und sie meinte, Nesh, Mao, Hunter, Crazy, Hawk, und viele andere kommen auch nicht rein. Und, das schlimmste: Hunter hat mir gesagt, das Hawk sie gefragt habe, ob sie auch nicht reinkommt. Das heißt, Hawk (Admin des Forums) weiß nicht mal selber, was los ist...
Nach oben Nach unten
Flammenzunge
Admin
Admin



Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 27

Offizielles Waca Forum Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Waca Forum   Offizielles Waca Forum Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 2:17 pm

Shocked Blöd. Freundin (nicht so wie ihr wahrscheinlich denkt) meint, irgendjemand würde die Seite überarbeiten, das wäre bei WKW auch mal so
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Offizielles Waca Forum Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Waca Forum   Offizielles Waca Forum Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 9:08 pm

So, dass Forum geht wieder, damit kann dieser Thread wohl geschlossen werden. Hoffen wir, das sobald nicht nochmal so einer aufgemacht werden muss.
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Offizielles Waca Forum Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Waca Forum   Offizielles Waca Forum Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:27 pm

Ich wollte nur noch mal sagen: die erklärung hat crazyyy auch in einem thread gepostet. das Fori war für 30 stunden nicht erreichbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizielles Waca Forum Empty
BeitragThema: Re: Offizielles Waca Forum   Offizielles Waca Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offizielles Waca Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neu im forum
» Tolles Forum
» Mein neues Forum!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Deine Probleme-
Gehe zu: