Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Warrior Cats-Stunde der Finsternis 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Warrior Cats-Stunde der Finsternis Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Warrior Cats-Stunde der Finsternis Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Warrior Cats-Stunde der Finsternis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Warrior Cats-Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr März 19, 2010 12:06 am

`Aus vieren werden zwei.
Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf
und Blut wird den Wald regieren.`

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf.
Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet,dass Tigerstern dahintersteckt.
Steht nun der finale Kampf gegen seinen größen Feind bevor?
Zu spät merkt er,dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat:
Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt.
Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 9:59 pm

Das letzte Buch gefällt mir sehr gut.Ich find es einrfach nur Schade,dass es das letzte der ersten Staffel ist und das

Spoiler:
Es wurde viel Sannung aufgebaut und diese Prophezeiung ist so treffend. ^-^
LG Windhauch


Zuletzt von Goldschnurrhaar am Fr Apr 02, 2010 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Warrior Cats-Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 5:03 pm

Ist natürlich nicht böse gemeint,aber bitte setz Spoiler,Windhauch.Wir wollen den anderen ja nicht die Spannung verderben!
Um Spoiler zu setzen klick in der oberen leiste auf "Andere BBCodes" und auf "Spoiler" Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 2:25 pm

Oh ja..tschuldigung...hab Spoiler versucht zu setzen ham aber nicht funktioniert,ich versuchs gleich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Warrior Cats-Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 4:35 pm

Ist ja nicht so schlimm.Mit den Spoilern gibt es anscheinend noch einige Probleme aber das kriegen wir schon hin.
So,und jetzt wird wieder über die Bücher diskutiert Very Happy
Was denkt ihr wer das da vorne drauf sein soll? Feuerherz ist zwar rot aber es wird doch nich erwähnt das er getiegert ist ,oder?
Und Sandsturm kann es ja auch nicht sein...
EDIT:Über die Buchcover könnt ihr in "Großfelsen" diskutieren Wink
Nach oben Nach unten
Pfote2406
Neugeborenes
Neugeborenes
Pfote2406


Hund
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29

Warrior Cats-Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 4:47 pm

Es ist nicht das letzte Buch der 1. Staffel soweit ich weiß. Das 7.Buch heißt: Feuersterns Mission.
@Windhauch: Im 7. Buch
Spoiler:
Hoffe du bist nicht böse, weil ich dir das schon verratten habe.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Warrior Cats-Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:33 pm

ich finde das Buch wirklich spannend es ist zwar schade das so viele gute Katzen sterben aber die Spannung und das Erlebnis mit den Gefühlen ist überweltigend^^
Und die Katze da drauf....ich dacht immer es wäre Sandsturm....oder?

@Pfote2406: Setz bitte Spoiler sonst verrätst du solche sachen und verdirbst die Spannung. Nächstes mal halt beachten Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats-Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Warrior Cats-Stunde der Finsternis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats-Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - In die Wildnis
» Warrior Cats-Vor dem Sturm
» Warrior Cats-Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: