Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Miau!! Hier kommt blattschweif 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Miau!! Hier kommt blattschweif Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Miau!! Hier kommt blattschweif Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Miau!! Hier kommt blattschweif

Nach unten 
+2
Moontail
blattschweif
6 verfasser
AutorNachricht
blattschweif
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.04.10

Miau!! Hier kommt blattschweif Empty
BeitragThema: Miau!! Hier kommt blattschweif   Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:29 pm

fröhlich hallo,
ich heise blattschweif und bin großer Warrior Cats Fan fröhlich .
Ich selbst habe auch Haustiere einen Kater Mory,
zwei Pferde und ein paar Fische.
Ich hoffe ich finde hier ein paar nette freunde mit denen ich über WC plaudern kann.

HEGDL

fröhlich fröhlich

Blattschweif Very Happy
Nach oben Nach unten
Moontail
Schüler
Schüler
Moontail


Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26

Miau!! Hier kommt blattschweif Empty
BeitragThema: Re: Miau!! Hier kommt blattschweif   Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 9:36 pm

also erstmal :Herzlich Willkommen!
aber denke daran,das bei der Startpost die 50-wörter regel gilt.Am besten liest du dir die Regeln nochmal durch Smile
sonst wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum!! fröhlich
(also ich bin auch neu und fals du mich eventuell als Freundin haben willst...)
lg Moony
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

Miau!! Hier kommt blattschweif Empty
BeitragThema: Re: Miau!! Hier kommt blattschweif   Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:01 am

hi
mach dir mal ein ava-bild
vielspass und fallst du probleme hast wende dich an mich und meine kolegen(mentoren)
oder auch die ander
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Miau!! Hier kommt blattschweif Empty
BeitragThema: Re: Miau!! Hier kommt blattschweif   Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:30 pm

Herzlich willkommen Blattschweif!
Schöner Name!
Wie schon gesagt bitte halte dich an die 50-wörter-regel (Startposts) und an die 10-wörter-regel (normale beiträge) Aber ist nicht so schlimm,am anfang machen das viele falsch^^
Du musst dir übrigens kein Avatar bild machen,das ist "Freiwillig" wenn du eins haben möchtest steht alles nötige in den Forumsregeln,falls du noch fragen hast wende dich ruhg an die Mentoren.
Ich wünsche dir noch viel spaß und viele freunde!
LG,Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Miau!! Hier kommt blattschweif Empty
BeitragThema: Re: Miau!! Hier kommt blattschweif   Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 6:04 pm

Schön dass du bei uns bist, Blattschweif!

Jaa, schöner Name! Blattschweif... Blatti ^^

Das wichtigste, die Forenregeln, wurde schon gesagt, du kannst dich bei Fragen aber auch an die Leader oder Mentoren wenden, sie werden dir immer helfend zur Seite stehen (:

Hoffentlich lebst du dich schnell ein und hast spaß!
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Miau!! Hier kommt blattschweif Empty
BeitragThema: Re: Miau!! Hier kommt blattschweif   Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 9:14 pm

Wilkommen im Clan Blattschweif!

Es freut mich dass der SternenClan (oder andere katzen) dich hier her gefürt haben Very Happy
Lies dir bitte noch mal die Regeln durch. Und natürlich die wichtigste Regel: Hab viel spaß und finde schnell Freunde^^

GLG Blitzstern
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Miau!! Hier kommt blattschweif Empty
BeitragThema: Re: Miau!! Hier kommt blattschweif   Miau!! Hier kommt blattschweif Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miau!! Hier kommt blattschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mauuu! hier kommt Moontail
» Goldflamme ist nun hier
» Seele kommt her!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Für Gäste :: Vorstellung-
Gehe zu: