Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Fang den Punkt - Seite 4 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Fang den Punkt - Seite 4 Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Fang den Punkt - Seite 4 Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Fang den Punkt

Nach unten 
+6
Blitzstern
Anyna
Moontail
!+RABENPFOTE+!
Goldschnurrhaar
Rundpelz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 4:05 pm

Meine Kazte findet die vergammelte Maus und bringt sie mir. Ich entdecke den Punkt und schicke ihn per Post zur Airforce die den Punkt mit 3 Jets eskortieren.
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 5:21 pm

ich überfalle die Airforce und nehme den punkt in mein glas wasser dass ich schon getrunken habe
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:38 pm

Ist der Punkt jetzt im Glas oder in dir? xD

Ich nehme das Glas schmeiß es auf den Müll und suche in den Scherben nach dem Punkt bis ich ihn gefunden habe - (oder... ^^) Ich entführ dich, schnall dich auf eine Bank und warte solange, bis du auf die Toillette musst, um dann den Punkt zu mir zu nehmen.

Ich verstecke ihn... In meiner Mütze, die an meinem Kopf klebt und nicht zerstört werden kann.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 9:15 am

ich warte bis du ins Kino gehst und die zu große Mütze ( xD ) abnehmen musst. Man schneidet sie dir runter und ich schnapp mir den Punkt^^

ich werf den Punkt in eine riesige Schüssel entharungsgel und die Schüssel ist fest verankert und 20m tief ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Rundpelz
Krieger
Krieger
Rundpelz


Schwein
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 28
Ort : Warriorclan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 11:56 am

ich schreib in der zeitung aus das es enthaarungsgeel umsonst gibt und wenn dann millinonen von leute dass geel nehmen sodass die schüssel leer ist nehm ich mir den punkt und klebe ihn auf eine musik cd und leg die cd zurück in den stapel (da noch mehr cds sind)...viel spaß beim suchen xD
Very Happy
Nach oben Nach unten
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:15 pm

Ich nehm mir einen Punktsucher und geht alle CDs durch, bis er piept. Ich nehm ihn mir raus x3
Dann geh ich in die Disco, geb den Punkt dem DJ, der nicht im Forum ist. Dieser legt ihn in seine Anlage und brennt sie an. Der Punkt ist... Zerstört.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:40 pm

ich rieche den punkte rauch meilen weit und sprinnte zum DJ. Im richtigen moment konnte ich das feuer Löschen und den verkokelten punkt retten. (Natürlich bekommt der DJ auch ne kleine ohrfeige xD)
ich nehm den punkt mit nach hause in mein Zimmer und sitze auf ihn drauf und mich kann nichts weg bewegen! auser das: "eskekokohcs" heheheee lols
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Rundpelz
Krieger
Krieger
Rundpelz


Schwein
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 28
Ort : Warriorclan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:33 pm

ich komm zu dir nach hause und lock dich mit einer riesigen tafel schokolade weg und dann nehm ich mir den punkt und renne nach hause und setze mich auf ihn drauf abr mich kann nichts weg bekommen nichts ,und ich höre über laut musik hehehe mich kann also nichts weg bekommen...hahahahaha
cheers
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 1:05 pm

ich klau dir dein handy mit der musik und werf es weg, du rennst hinter her und ich schnapp mir den punkt^^
ich versteck den punkt hier im forum(da grad sowieso keiner reinschaut xD)auf einer seite
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Flammenzunge
Admin
Admin



Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 27

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 6:18 pm

Ich geh in den Adminbereich und schau die Foren durch bis da steht <Punkt>. In das Forum geh ich rein und verwandle den Punkt in einen Punktsmiley, der so blöd aussieht, dass ihn sowieso keiner benutzt, weil er einen Punkt in der Mitte hat^^
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
Moontail
Schüler
Schüler
Moontail


Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:27 pm

cyclops <-- findet den komischen smiley und zerschneidet ihn u. versteckt jedes Stück in einem andren Kontinent^^
Nach oben Nach unten
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:34 pm

ich geh auf Weltreise und finde jedes Stück >3.

Ich nehme den Punkt und verstecke ihn im Forum. Man kommt nur ran, wenn man dieses zerstört ^^. Also, wer ist so böse? Hm, hm?
Nach oben Nach unten
Moontail
Schüler
Schüler
Moontail


Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 11:11 pm

oha! das is ja schlimm! *list überleg* zerkleinert das Forum,findet den Punkt und klebt des Forum anschl. wieder zusammen (sieht doch fast aus wie vorher,oder?) schießt den Punkt in die Mitte der Erde,da in den Erdkern. Schießt ihn mit einer Bombe rein,wer ihn also findet,zerstört dann die ERde!!!
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 11:27 am

ich hol mir nen typ der bomben entschärfen kann un besorg mir n Riesenbohrer. Ich bohr mich durch bis zum Mittelpunkt der Erde, finde den Punkt und lass die bombe entschärfen^^
Ich versteck den Punkt im größten Kanalisationslabyrinth der Welt (langes wort gel xD) und lass dort jede Menge krokodile und Riesenspinnen frei^^
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Moontail
Schüler
Schüler
Moontail


Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:22 pm

uuuuh! *angst vor spinnen hab* Ich zieh nen unzerstörbaren anzug an,die Spinnen und Krokos können mir also nix anhaben! nehm noch ein Nawi mit und finde schließlich den Punkt!! *muhahahaaa*
dann zerteil ich den Punkt in zwei teile,eins ess ich und das andre verbrenn ich auf der Sonne!! hehe!
Nach oben Nach unten
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:44 pm

Erst wärte ich, bis dü den Pünkt äüsscheidest, dänn schnäpp ich mir den einen Teil ünd beim änderen, dä nehm ich ein ünzerstörbäres Räümschiff, fliege zür Sönne ünd sämmle mit einem Händfeger die Stäübreste äüf (:

(Mit wäs für ällmächtigen mitteln wir hier ärbeiten x'D)
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:45 pm

Ich nehm mal an der punkt is bei dir aufm raumschiff xD

Also...ich hol mir 2 Alienraumschiffe mit modernster technologie, greife dein Raumschiff an und gewinne natürlich ^^ ich nehm dich un deine leute auf dem einen Schiff gefangen un den Punkt setz ich wieder zusammen un verbarrikarier ihn im anderen Schiff mit nem Strahlenschild.

Jetzt wirds spaceig lol!
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:55 pm

Gott, ich bin gefangen D=

Die Raumschiffpolizei hat die Entführung mitbekommen, befreit mich, nimmt dich in Haft, beschlangnahmt deine Raumschiffe und stellt den Strom wie auch alle Verteidigungsanlagen ab, so dass ich mit den Punkt nehmen kann und in eine gut gesicherte Zelle bei der Polizei verstecke.
Nach oben Nach unten
Rundpelz
Krieger
Krieger
Rundpelz


Schwein
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 28
Ort : Warriorclan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:22 pm

ich komme mit dem gesamten millitär und hol mir den Punkt (wir achten auf keine verluste) danache versteck ich mich in einem bunker mitten auf dem land von california und ich hab eine gute abwehr die arme hat auf dem ganzen Land ,wo ich mich befinde Mienen verteilt und scharfschützen hihi...während dessen sitz ich in meinem sofa und chill ne runde mit was zum knabbern hihi^^
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 6:04 pm

jetz hats sich ausgechillt -,.,-
ich komm mit meinem Erdbohrer und bohr mich von unten in den bunker. Da keine soldaten da sin un alle drausen warten nehm ich mir den punkt un verdufte wieda^^
ich scan den punkt in unser forum und heng ihn groooß und mächtig vorne hin...das vllt. mal mehr wieda on kommen ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Silberflies
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.11

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:15 pm

Ich gehe in unser gutes altes Forum.Sken den Punkt und druck ihn aus.Dann leg ich ihn in ein
Haus und spreng es.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 6:11 pm

ich hol das aufräumkommando suche und finde den punkt^^ flicke ihn noch zusammen und nehm in mit nach Freiburg. Dort heng ich ihn heimlich an irgendeinen passanten xD
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Silberflies
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.11

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:22 pm

Ich ferantstalte eine Volgszälung pirat vinde den
Punkt irgendwann und klebe ihn in ein Buch in einer riesigen
Bibliotek.HA
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:15 pm

ich organisier ein jährliches bücherabstauben XD
dabei fällt der punkt aus dem bestimmten buch raus^^
ich versteck den punkt im stinkenden katzenklo von meinem kater
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Silberflies
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.01.11

Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 8:17 pm

Ich hol den Hund meiner Großeltern.der wült also im KATZENKLO und findet den Punkt.Dann werde ich den Punkt
pirat pirat pirat pirat KOCHEN pirat pirat pirat

tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fang den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fang den Punkt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: