Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Die Katzen auf den Bänden Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Die Katzen auf den Bänden Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Die Katzen auf den Bänden Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Die Katzen auf den Bänden Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Die Katzen auf den Bänden Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Die Katzen auf den Bänden 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Die Katzen auf den Bänden Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Die Katzen auf den Bänden Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Die Katzen auf den Bänden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Die Katzen auf den Bänden Empty
BeitragThema: Die Katzen auf den Bänden   Die Katzen auf den Bänden Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:04 pm

Ihr habt euch doch bestimmt schon alle mal gefragt, wer diese Katzen auf den Warrior Cats-Büchern sind. Ich zerbreche mir jedes mal den Kopf wenn ich eines der Bücher in die Hand nehme Rolling Eyes
Bei ein paar könnt ich vieleicht sicherer sagen wer es ist aber bei den meisten hab ich keine Ahnung. Question
Schreibt doch einfach mal was ihr so meint wer die Katzen auf den Büchern sind. Ich bin sehr gespannt was ihr so denkt Very Happy
(Ich meine die deutschen Bände)

GLG Blitzstern
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Die Katzen auf den Bänden Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen auf den Bänden   Die Katzen auf den Bänden Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:03 pm

Also ich denke beim ersten und zweiten ist es Feuerherz,ich bin mir aber nicht so sicher.
Beim dritten bin ich sicher das es Graustreif ist und beim vierten ist es Gelbzahn.
Auf dem fünften glaub ich ist es Wolkenschweif.
Beim sechsten...hm ich glaube es ist nur ein Fehler und es sollte einfach eine rote Katze sein wegen Feuerherz,auch wenn er nicht gestreift ist...

Aber ich frag mich immer ob die kleinen Katzen unten auf dem Buch auch jemand bestimmtes sein sollen...

LG,Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Die Katzen auf den Bänden Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen auf den Bänden   Die Katzen auf den Bänden Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:30 pm

mhm...bei einigen könntest du recht haben.
Aber ich glaube beim 2. Band kann es nicht Feuerherz sein, da er grüne Augen hat. cat
Beim 4. Band glaube ich, da ist es Tigerkralle, denn er hat ja eine Narbe auf der Nase genau wie die Katze auf dem Buch und die Bernsteinfarbenen Augen passen auch+das Tigerfell.
So denke ich halt Laughing was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Katzen auf den Bänden Empty
BeitragThema: Re: Die Katzen auf den Bänden   Die Katzen auf den Bänden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Katzen auf den Bänden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» über Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Großfelsen-
Gehe zu: