Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Warriors-Code of the Clans 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Warriors-Code of the Clans Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Warriors-Code of the Clans Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Warriors-Code of the Clans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Warriors-Code of the Clans Empty
BeitragThema: Warriors-Code of the Clans   Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:51 pm

In "Code of the Clans " geht es um die Gesetze der Krieger.
Zu jedem der fünfzehn Gesetze gibt es eine oder mehrere Geschichten (jede zwischen fünf und zehn Seiten lang) in denen man erfährt ,wie es war als es das Gesetz noch nicht gab,wie das Gesetz entstanden ist oder was passiert wenn ein Krieger es nicht einhält. Außerdem gibt es in"Code of the Clans" ein paar Szenen die in den Hauptbüchern ausgelassen wurden und einige Zeichnungen. Das Buch kostet $16.99,hat 156 Seiten und es gibt es bis jetzt nur in Englisch.
Meine Meinung:Super Buch! study
Nach oben Nach unten
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Warriors-Code of the Clans Empty
BeitragThema: Re: Warriors-Code of the Clans   Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:42 am

Cool, hört sich interessant an! Da erfährt man mal, wie es zu all den Gesätzen kam... Hol ich mir vielleicht mal!
Nach oben Nach unten
Moontail
Schüler
Schüler
Moontail


Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26

Warriors-Code of the Clans Empty
BeitragThema: Re: Warriors-Code of the Clans   Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 1:26 pm

Hört sich toll an,hoffentlich ist es kein zu schwieriges English Rolling Eyes ich schau mal,ob ich es irgentwo kaufen kann....
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Warriors-Code of the Clans Empty
BeitragThema: Re: Warriors-Code of the Clans   Warriors-Code of the Clans Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:42 pm

Ich finde das englisch ist nicht so schwierig,auch wenn ich manchmal gedacht habe "hätte ich bloß vokabeln gelernt..." aber es ist in ordnung^^
Wenn du das Buch kaufen willst hm...vielleicht auf amazon.de oder ebay
LG,Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warriors-Code of the Clans Empty
BeitragThema: Re: Warriors-Code of the Clans   Warriors-Code of the Clans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warriors-Code of the Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Englischen Bücher-
Gehe zu: