Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Sternenclan - auch für Hauskätzchen? 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Sternenclan - auch für Hauskätzchen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Empty
BeitragThema: Sternenclan - auch für Hauskätzchen?   Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:06 am

Also, ich hab mal eine Frage: Denkt ihr, es gibt auch einen Sternenclan für unsere so geliebten Hauskatzen?

Warum ich das wissen möchte?

Vor kurzem ist Findus (Kater) gestorben, und ich bin noch immer traurig darüber. Dann versuche ich mich damit zu trösten, dass er nun im Sternenclan weilt, aber ist das wirklich so, gibt es auch für ihn sowas wie den Sternenclan? Oder sind die Clan Katzen da eine Ausnahme? Was meint ihr?

Ich denke, dass es einen besonderen Sternenclan für sie gibt, also dass sie getrennt von den Wildkatzen sind und dass es den anderen da oben nun gut geht!
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Neugeborenes
Neugeborenes
Flammenfell


Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 25
Ort : Kölle

Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Empty
BeitragThema: Re: Sternenclan - auch für Hauskätzchen?   Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:48 am

Also ich find für den SternenClan gibt es für jede Katze eine Eintrittskarte!
Weil auch Feuerstern ein Hauskätzchen ist! Und Wolkenschweif auch!

Anderes Thema: Herzliches Beileid wegen deinem Kater.... Sad
Ich hoffe für ihn das er ein schönen Platz im STERNENCLAN haben kann.

Traurige LG Flammi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Empty
BeitragThema: Re: Sternenclan - auch für Hauskätzchen?   Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 8:52 pm

Bei Katzen ist das immer besonders traurig wenn sie sterben...Du arme. Auch mein Beileid*tröstend knuddel*

Also ich denke wenn der SternenClan wirklich so ist ,wie er im Buch beschrieben sein sollte,macht der SternenClan keinen Unterschied zwischen Hauskätzchen und Wildkatze.
Ich finde da gibt es keinen so großen Unterschied. Warum sollten die Hauskätzchen nicht aufgenommen werden? Nur weil sie ihr Futter nicht immer selber jagen? Katze ist Katze ob wild oder zahm. Der Eindruck des SternenCLans ist für mich weise und gutmütig,dann nehmen sie hundertpro ein Hauskätzchen auf. Ich kannn dir versichern ,dass er in jetzt im SternenClan sitzt und es gut hat.
LG Windhauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Empty
BeitragThema: Re: Sternenclan - auch für Hauskätzchen?   Sternenclan - auch für Hauskätzchen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sternenclan - auch für Hauskätzchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hi ich bin auch neu hier
» Der Sternenclan (oder auch PNs xD) haben mich, Mondgesicht, hierher geleitet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Großfelsen-
Gehe zu: