Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?   Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:01 am

Also, in diesem Thread geht es darum, welche Katzenrasse ihr am liebsten mögt (wie der Titel schon sagt). Hauskatzen zählen natürlich mit!

Ich, für meine Fälle, mag Hauskatzen am liebsten, denn die drei Katzen, die bisher bei uns lebten, waren es alle samt. Ich würde wahrscheinlich auch andere Rassen mögen, eigentlich liebe ich ja sogar alle Katzen, aber meine absoluten Favouriten sind Hauskatzen! So, und nun möchte ich gerne eure Meinung wissen, welche Katzenrasse mit ihren Eigenschaften hab ihr sehr gern?
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?   Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeSo März 28, 2010 4:37 pm

Also bei mir ist das etwas kompliziert.
Ich mag sowohl Hauskatzen, als auch Wildkatzen sehr gern.
Denn ich hatte eine Katze, die war zuerst wild ist aber dann zahm geworden und schließlich ein richtiges Hauskätzchen.
Aber ich glaube Hauskätzchen mag ich mehr, denn sie lassen sich streicheln und schmusen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Flammenfell
Neugeborenes
Neugeborenes
Flammenfell


Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 25
Ort : Kölle

Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?   Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:08 am

Bei mir ist das auch so mit den Hauskatzen aber erlich gesagt finde ich Leoparden auch ganz cool..

Wenn es um richtige Rassen gänge, wäre die Main coon das tollste was nur passieren kann!
Die gibt es in allen verschiedenen Farbabstimmungen und sie sind soooo Schmusig!

LG Flammi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?   Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 8:43 pm

Also eigentlich liebe ich alle Katzenrassen. Außer die Sphinxkatze,die mir einfach nur leit tut. Das ist Tierquälerei. Aber ich will nicht vom Thema ablenken.
Meine absolute Lieblingsrasse ist die Maine Coon. Eine langhaar Katze die der Norwegischen - und der Sibirischen Waldkatze dolle ähnelt. Es gibt sie in allen möglichen Farben ,die Größe ist überdurchschnittlich für Katzenrassen. Wie viele Centimeter genau,weiß ich grade auch nicht. Auf jeden Fall sind sie die größte Katzenrasse von allen.^^
Ich habe eine Bekannte,die Maine Coon Züchten und eine trägt meinen Namen* ganz dolle freu*
Aber ich würde mir wahrscheinlich doch eher eine Europäische anschaffen,da Rassekatzen von Züchtern nur in kontrollierten Freigang verkauft werden und ich finde Katzen sind freie Tiere und gehören nicht permanent ins Haus.^-^
LG Windhauch
Nach oben Nach unten
Rundpelz
Krieger
Krieger
Rundpelz


Schwein
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 28
Ort : Warriorclan

Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?   Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:32 pm

Ich finde alle Katzen sind süß
Wildkatzen sind für mich ein großes vorbild, weil sie zeigen was in der wildnis drauf haben.

Aber mit Hauskatzen kann man eine menge spaß haben und man kann mit ihnn schmußen.
das ist am besten . :[[IMG]http://w Very Happy
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?   Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:39 pm

also ich mag persan katzen am liebsten (ich weiss nett op man die so nennt ich bin ausländer)
also ich mag diese katzen weil mein kater misi eine mischung zwichen dieser rasse und der europäischen kurtzharkatze ist
könnt ihr mir sagen op das so heißt?
bb rabi
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Gesponserte Inhalte





Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?   Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Katzenrasse mögt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Katzen-
Gehe zu: