Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  2eozndt Offizielles WaCa-Forum 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneepfote
Kätzchen
Kätzchen
Schneepfote


Schwein
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28

2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Empty
BeitragThema: 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht    2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:00 pm

"Dunkelheit, Luft, Wasser und Himmel werden zusammenkommen... und den Wald
bis in seine Wurzeln erschüttern."

Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenfeder, vier junge Katzen aus den vier
Clans des Waldes, empfangen mysteriöse Träume vom SternenClan: Sie sind auserwählt, ihre
Clans vor einem großen Unheil zu bewahren. Doch worin besteht dieses Unheil? Und wie können
ausgerechnet sie es verhindern? Die Lösung des Rätsels erwartet sie fern des Waldes, beim
Wassernest der Sonne...
Angeblich soll es aus der sicht von Bromberkralle geschrieben werden aber wann
es raus kommt weis ich nicht, angeblich im Frühling. traurig

Freue mich aber trozdem schon total auf das neue Buch Very Happy
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Empty
BeitragThema: Re: 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht    2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:37 am

wow freut mich zu hören das es bald endlich die nächste staffel gibt cheers
ich hoff bald ^^

also hört sich interessant an...nur Feuerherz/-stern wird mir sehr fehlen....
mal sehn wie sich bromeerkralle so anstellt un was er so erlebt^^
Hört sich auf jeden fall spannend an ...was auch sonst red cat
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Schneepfote
Kätzchen
Kätzchen
Schneepfote


Schwein
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28

2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Empty
BeitragThema: Re: 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht   2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:08 pm

Mir wird Feuerherz/-stern auch fehlen.War einer meine Lieblingscharakter.

Es soll auch von der Neuen Prophezeiung ein zweites Buch geben
und zwar Mondschein aber mehr weis ich von dem Buch
noch nicht traurig
Nach oben Nach unten
Flammenzunge
Admin
Admin



Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 27

2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Empty
BeitragThema: Re: 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht    2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 5:14 pm

Die 2. Staffel ist bereits erschienen, doch nur auf Englisch. Ja, es ist aus der Sicht Brombeerkralles gechrieben. Brombeerkralle hat nun auch ähnliche Träume wie Feuerherz es hatte (bewusst nich Feuerstern geschrieben). Und Feuerstern existiert immer noch, es ist nur nicht mehr aus seiner Sicht geschrieben
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
Gesponserte Inhalte





2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Empty
BeitragThema: Re: 2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht    2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2.Staffel die Neue Prophezeiung:Mitternacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitternacht schleicht herein ...
» Neue Katze im Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: