Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » neu im forum
    Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

    » Anmeldung WarriorClan
    Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

    » Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
    Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

    » Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
    Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

    » huhu, ich bin musikblüte
    Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

    Andere Foren
    Smilygarden.de Meine Skizzen bzw. Bilder 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Meine Skizzen bzw. Bilder Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Meine Skizzen bzw. Bilder Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

     

     Meine Skizzen bzw. Bilder

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Goldschnurrhaar
    Admin
    Admin
    Goldschnurrhaar


    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 243
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 27

    Meine Skizzen bzw. Bilder Empty
    BeitragThema: Meine Skizzen bzw. Bilder   Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:39 pm

    Also dann werde ich mal die Zeichenecke einweihen.
    Hier poste ich ein paar meiner Skizzen und ich würde mich sehr über Tipps und verbesserungsvorschläge freuen =)
    Einige skizze sind halt nur..ein paar striche aber naja wenn ihr fragen habt fragt mich ruhig.
    Also sagt einfach eure meinung wie ihr die bilder findet.
    Ein Wolf^^
    https://warriorclan.forumieren.de/gallery/Personliches-Album-von-Goldschnurrhaar/Wolf-pic_49.htm

    Ich hoffe man sieht die Bilder =/
    https://warriorclan.forumieren.de/gallery/Personliches-Album-von-Goldschnurrhaar/Katze-P-pic_48.htm

    Wolf/Hund..
    https://warriorclan.forumieren.de/gallery/Personliches-Album-von-Goldschnurrhaar/wolf-hund-whatever-pic_50.htm
    Nach oben Nach unten
    Blitzstern
    Admin
    Admin
    Blitzstern


    Hahn
    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 30
    Ort : WarriorClan

    Meine Skizzen bzw. Bilder Empty
    BeitragThema: Re: Meine Skizzen bzw. Bilder   Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 10:58 am

    WOW O.O
    Erstmal ein großes lob an deine Zeichenkunst...sowas ist nur höheren bestimmt ^.^
    Ich geb jetzt ein par kritiken ab aber es soll nicht heisen das ich es besser könnte Smile
    das 1. Bild ist unglaublich...ich konnte noch nie nen wolf malen...einfach super. Nur das Fell müsste etwas struppiger sein^^

    Beim 2. finde ich die Augen wunderschön die sprechen so toll an^^ ist aba vermutlich noch nich fertig.

    zu letzt das 3. Ein wunder, wunderschöner Hund/Wolf ^^ besser könnt ich es nie (wenn ich es überhaupt könnte) vllt. die Schulter etwas größer aba sonst Perfeckt =^.^=

    Du bist eine echte künsterin sunny

    GGGGLG Blitzi x3
    Nach oben Nach unten
    https://warriorclan.forumieren.de
    Goldschnurrhaar
    Admin
    Admin
    Goldschnurrhaar


    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 243
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 27

    Meine Skizzen bzw. Bilder Empty
    BeitragThema: Re: Meine Skizzen bzw. Bilder   Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 6:22 pm

    Vielen Dank für Lob und Kritik!!
    Gut die struppigkeit des fells ist in arbeit =D
    Hier noch ein anderes Bild:
    Meine Skizzen bzw. Bilder Bild2210

    Leider etwas unscharf (handykamera) Das ist Dämmernebel ein chara den ich mir ausgedacht habe =)

    Ein Pferd^^ hat sehr lange gedauert:
    Meine Skizzen bzw. Bilder Bild2110

    Nach oben Nach unten
    Blitzstern
    Admin
    Admin
    Blitzstern


    Hahn
    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 30
    Ort : WarriorClan

    Meine Skizzen bzw. Bilder Empty
    BeitragThema: Re: Meine Skizzen bzw. Bilder   Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 4:39 pm

    Ach du lieber SternenClan...
    Ich glaube ich habe die Künstlerin des Jahrhunderts kennen gelern^^
    du malst einfach klasse das kann man gar nicht in worte fassen Very Happy
    un mir gefällt sogar das imizial xD
    Nach oben Nach unten
    https://warriorclan.forumieren.de
    Goldschnurrhaar
    Admin
    Admin
    Goldschnurrhaar


    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 243
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 27

    Meine Skizzen bzw. Bilder Empty
    BeitragThema: Re: Meine Skizzen bzw. Bilder   Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:56 pm

    Danke danke ^-^
    Dir gefällt alles inclusive Unterschrift ?! xD
    Na das ist ja mal was Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Anyna
    Shadowwarrior
    Shadowwarrior
    Anyna


    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 26.03.10

    Meine Skizzen bzw. Bilder Empty
    BeitragThema: Re: Meine Skizzen bzw. Bilder   Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:33 pm

    Any sagt nun auch was dazu :3.

    Das verschwommene erkennt man nicht so =/. Ist das Wolf, Hund oder Katze? x3. Aber die Stellung ist süß... So ehrfürchtig.

    Das Pferd hat eine etwas zu lange Schnauze, ansonsten aber sehr schön ^.^. Die Mähne gefällt mir. Die bekomm ich nie so echt hin...

    LG Anyyy ^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Meine Skizzen bzw. Bilder Empty
    BeitragThema: Re: Meine Skizzen bzw. Bilder   Meine Skizzen bzw. Bilder Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Meine Skizzen bzw. Bilder
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Avatar der heer der elemente: meine geschichte

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Kreatives :: Zeichenecke-
    Gehe zu: