Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Empty
BeitragThema: Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch   Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:43 pm

*Räusper*
Also ich schreibe jetzt eine Geschichte um die Ideen die ich hab festzuhalten. Vielleicht wird es ja eine gute Geschichte^^....oder auch nicht.
Auf jeden Fall wird sie nicht so schnell fertig sein da ich ja immer neue Ideen hab und mal was ändere aber ich hoffe sie wird euch gefallen Very Happy
Viel spaß!! Wink


Vorgeschichte

"Vor langer Zeit, lebten in einem fernen Königreich namens Drakonien drei Völker friedlich nebeneinander. Sie respektierten sich, handelten miteinander und es gab nie Kriege. Das nördliche Volk der Zwerge war stark und reich. Ihr geschick mir dem handwerk von schwermetallen konnte ihnen niemand nachmachen. Ihre Heimat sind die Alasen, eine Gebirgskette, die sich über die ganze nördliche Grenze verläuft. Im Südöslichen Teil von Drakonien lebten die Katzaner. Es war eine Mischung aus Mensch und Raubkatze. Sie beherrschten Magische Kenntnisse und ungehäure Kräfte. Doch das Volk der Katzaner war ein Scheues Volk. Sie Mischten sich nicht in die Angelegenheiten der Zwerge oder Menschen. Ihre Heimat war der große Wald von Kunses und dort lebten sie versteckt. Das dritte Volk waren die Menschen. Sie waren das Volk, dass sich schnell ausbreitete. Sie bauten schnell viele Dörfer und Städte. Mit ihnen zu handeln brachte immer Profit. Doch die Menschen wollten immer mehr. Sie fingen an zu modernisieren und wollten ihr Reich vergrößern. Dies passte den Zwergen nicht, denn die Menschen verbreiteten sich von West nach Ost und nun auch Richtung Norden. Es wurden Dörfer in den Gebirgen errichtet. Es herrschte unruhe zwischen Mensch und Zwerg, und es begannen Kriege und Eroberungen. Doch dies war nicht der Auslöser des Krieges. Unsere Welt wurde aus dem Gleichgewicht gerissen.
Drakonien ist eine sehr alte Insel. Sie existiert schon seit tausenden von Jahren. Früher lebten hier keine Menschen und Zwerge. Sondern nur das Volk der Katzaner und das der Drachen. Die vier Fürsten, so nannten sie die obersten vier Drachen, sie regierten über die Insel. Es war eine gute Regentschaft, bis die Einwanderer kamen. Zuerst die Zwerge, in den Gebirgen töteten sie die Eisdrachen und verjagten den Rest. Später kamen die Menschen und begannen die Landdrachen zu jagen. Bis es irgendwann keine Drachen mehr gab. Dachte man zu mindest. Es zogen sich zwei Drachen auf die Südlichste Insel, der Vulkaninsel, und wurden dort Heimisch. Der Große Feuerdrache Gorog und der Wasserdrachenfürst Ismog lebten dort Verborgen. Die letzten Weisen der alten Welt. Ihre Zeit begann abzulaufen und so machten sie dem Volk der Katzaner ein Geschenk, denn sie waren es die die Drachen versuchten zu Schützen. Sie schenkten Ihnen das Augen Pauldrons. Das war...."
"Genug Artorius. Die Geschichte kennen wir bereits. Es wird spät Kinder wir gehn."
Im Dörfchen Raul wurden nun alle Lichter nach und nach ausgelöscht. Artorius saß am Lagerfeuer und starrte in die Flamme. "Die Zeit wird knapp" murmelte er und löschte es.


Zuletzt von Blitzstern am Mi Aug 25, 2010 9:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Empty
BeitragThema: Re: Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch   Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:29 pm

Ich bin die erste, die das liest o.o. Nun ja... Die Geschichte ist am Anfang schon mal schön, auch wenn es bloß mit einer Erzählung beginnt. Ab und an hast du die Groß- und Kleinschreibung nicht ganz richtig gemacht - Regenschaft wird groß geschrieben ;3 - und dann noch Wortwiederholungen, aber der Rest ist super und regt zum weiterlesen an. Wessen Zeit läuft ab? Und was ist an der Geschichte wahres? Schön!
Nach oben Nach unten
Moontail
Schüler
Schüler
Moontail


Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 26

Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Empty
BeitragThema: Re: Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch   Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:37 pm

huuii! die Geschichte hört sich ja SPANNEND aaan glücklich freu mich,wenn du weiter schreibst!! Ich werde auf jedenfall mitlesen^^
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Empty
BeitragThema: Re: Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch   Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 9:05 am

Danke Very Happy
Ich hab das geändert was ich finden konnte, danke Any^^
Es freut mich das sie bis jetzt gut klingt. Is ja nur die Vorgeschichte. Aber ich werde schnell weiterschreiben cat

GLG Blitzi
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Flammenzunge
Admin
Admin



Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 27

Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Empty
BeitragThema: Re: Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch   Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 4:30 pm

Frage: Die Überschrift lautet Pauldrons Auge
Hat Pauldron etwas mit Pauldron, dem Gott des Feuers, glaube ich von 4story zu tun?
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Empty
BeitragThema: Re: Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch   Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 11:00 am

vielleicht....ein bisschen......möglich Very Happy
musst weiterlesen um es zu erfahren xDDD
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Empty
BeitragThema: Re: Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch   Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pauldrons Auge ---- der Aufmarsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: