Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Krallensturm kommt

Nach unten 
AutorNachricht
Krallensturm
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Krallensturm kommt   Fr Mai 14, 2010 11:48 am

hallo,

ihr könnt mich kralli nennen. meine hobbys sind lesen, querflöte spielen, katze knddeln. und meine lieblings tiere sind wölfe vor allen dingen und alle tiere auf der welt^^ich bin 12 jahre alt.



lg kralli
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Krallensturm kommt   Fr Mai 14, 2010 3:10 pm

Hallo Kralli
Schön das du hergefunden hast Very Happy
lies dir bitte als erstes unsere Forenregeln durch.
Ein Startpost(also wenn du ein thema eröffnest) muss mindestens 50 wörter enthalten.ist aber nicht so schlimm nur denk in zukunft bitte dran =)
Wenn du fragen hast wende dich ruhig an die Mentoren.
Ich wünsche dir noch viel spaß und viele Freunde hier!
GLG,Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Krallensturm kommt   Fr Mai 14, 2010 4:49 pm

ich versichere dir dass du sehr schnell hier freunde finden wirst!!!
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Re: Krallensturm kommt   Fr Mai 14, 2010 8:58 pm

herzlich wilkommen Krallensturm
Es freut mich, dass du dich dem WarriorClan angeschlossen hast.
Goldi hat ja bereits das meiste gesagt.
Also leb dich hier gut ein und finde viele Freunde. Und schreib auch viel damit wir was zum lesen haben Wink

GLG Blitzi glücklich
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
Krallensturm
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Krallensturm kommt   Sa Jun 19, 2010 2:17 pm

übrigens heiße ich im offizielen forum Tigerpelz. ich freu mich schon richtig hier viele beiträge zu schreiben es gibt aber ein paar probleme unser internet spinnt und ich kann nicht immer on kommen nur ganz selten bin ich dann on. muss man wirklich 50 wörter pro beitrag schreiben das geht doch gar nicht dann muss man immer irgend einen mist da hin schreiben und so. auf jeden fall find ich das forum jetzt schon gut.
Nach oben Nach unten
Flammenzunge
Admin
Admin


Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Krallensturm kommt   Di Jun 22, 2010 2:58 pm

Ich schließe mich Golde und Blitzi an.
Nein, nur wenn du ein Thema eröffnest musst du 50 Wörter schreiben. Ein normaler Beitrag muss 10 Wörter enthalten. Naürlich ist es manchmal einfach nicht möglich 10 (50) Wörter zu schreiben, da drücken wir Mods und Admins ein Auge zu. Ausnahmen sind nur in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krallensturm kommt   

Nach oben Nach unten
 
Krallensturm kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was kommt nach der Blüte?
» Ich brauche mal Hilfe
» Cymbidiella pardalina
» Das Frühjahr kommt bestimmt! Schattierung fürs Gewächshaus
» Hoppla was kommt den da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Für Gäste :: Vorstellung-
Gehe zu: