Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Weihnachtskatz und Mausespeck

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Weihnachtskatz und Mausespeck   Di Mai 11, 2010 8:16 pm

Das Buch, dass ich euch vorstelle ist von der Autorin Andrea Schacht.

Zunächst was über die Autorin: Ich finde sie ist eine sehr gute Aurorin. Sie hat mehrere Bücher geschrieben und Katzen sind in allen Büchern bei ihr eine Hauptrolle. Ich selbst hab mehrere Bücher von und ich kann sie nur weiter empfehlen.
sunny
Hier das Buch

Weihnachtskatz und Mausespeck

Als Kris sich kurz vor Weihnachten auf einen handfesten Streit einlässt, hat der junge Mann plötzlich ein Problem: Bei der Schlägerei wird Raufer, ein Straßenkater, verletzt, um den er sich nun kümmern muss. Was aber soll er mit einer Katze anfangen? Bald jedoch beginnt er zu begreifen, dass Raufer kein gewöhnlicher Kater ist - und dass es da auch noch Anja gibt, die hübsche, widerspenstige Tierpflegerin, die Katzen liebt.

Voller Magie und Weihnachtsstimung - der neue Katzenbestseller von Andrea Schacht.

Das buch ist spannend, lustig und hin und wieder auch rührend. Ich liebe es. I love you
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Weihnachtskatz und Mausespeck   Di Mai 18, 2010 7:23 pm

hört sich gut an,vielleicht werde ich es auch mal lesen =)
Ich hab im moment nur noch 5 ungelesene Bücher zu Hause Laughing
schöne vorstellung Wink

LG,Goldi
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtskatz und Mausespeck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Lager :: Bücher-
Gehe zu: