Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » neu im forum
    Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

    » Anmeldung WarriorClan
    Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

    » Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
    Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

    » Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
    Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

    » huhu, ich bin musikblüte
    Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

    Andere Foren
    Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

    Teilen | 
     

     Warrior Cats-Stunde der Finsternis

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Goldschnurrhaar
    Admin
    Admin
    avatar

    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 243
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 22

    BeitragThema: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Fr März 19, 2010 12:06 am

    `Aus vieren werden zwei.
    Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf
    und Blut wird den Wald regieren.`

    Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf.
    Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet,dass Tigerstern dahintersteckt.
    Steht nun der finale Kampf gegen seinen größen Feind bevor?
    Zu spät merkt er,dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat:
    Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt.
    Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen...
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Do Apr 01, 2010 9:59 pm

    Das letzte Buch gefällt mir sehr gut.Ich find es einrfach nur Schade,dass es das letzte der ersten Staffel ist und das

    Spoiler:
     
    Es wurde viel Sannung aufgebaut und diese Prophezeiung ist so treffend. ^-^
    LG Windhauch


    Zuletzt von Goldschnurrhaar am Fr Apr 02, 2010 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
    Nach oben Nach unten
    Goldschnurrhaar
    Admin
    Admin
    avatar

    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 243
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 22

    BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Fr Apr 02, 2010 5:03 pm

    Ist natürlich nicht böse gemeint,aber bitte setz Spoiler,Windhauch.Wir wollen den anderen ja nicht die Spannung verderben!
    Um Spoiler zu setzen klick in der oberen leiste auf "Andere BBCodes" und auf "Spoiler" Wink
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Sa Apr 03, 2010 2:25 pm

    Oh ja..tschuldigung...hab Spoiler versucht zu setzen ham aber nicht funktioniert,ich versuchs gleich noch einmal.
    Nach oben Nach unten
    Goldschnurrhaar
    Admin
    Admin
    avatar

    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 243
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 22

    BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   So Apr 04, 2010 4:35 pm

    Ist ja nicht so schlimm.Mit den Spoilern gibt es anscheinend noch einige Probleme aber das kriegen wir schon hin.
    So,und jetzt wird wieder über die Bücher diskutiert Very Happy
    Was denkt ihr wer das da vorne drauf sein soll? Feuerherz ist zwar rot aber es wird doch nich erwähnt das er getiegert ist ,oder?
    Und Sandsturm kann es ja auch nicht sein...
    EDIT:Über die Buchcover könnt ihr in "Großfelsen" diskutieren Wink
    Nach oben Nach unten
    Pfote2406
    Neugeborenes
    Neugeborenes
    avatar

    Hund
    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 27.04.10
    Alter : 24

    BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Di Okt 12, 2010 4:47 pm

    Es ist nicht das letzte Buch der 1. Staffel soweit ich weiß. Das 7.Buch heißt: Feuersterns Mission.
    @Windhauch: Im 7. Buch
    Spoiler:
     
    Hoffe du bist nicht böse, weil ich dir das schon verratten habe.
    Nach oben Nach unten
    Blitzstern
    Admin
    Admin
    avatar

    Hahn
    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 24
    Ort : WarriorClan

    BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   Di Nov 09, 2010 5:33 pm

    ich finde das Buch wirklich spannend es ist zwar schade das so viele gute Katzen sterben aber die Spannung und das Erlebnis mit den Gefühlen ist überweltigend^^
    Und die Katze da drauf....ich dacht immer es wäre Sandsturm....oder?

    @Pfote2406: Setz bitte Spoiler sonst verrätst du solche sachen und verdirbst die Spannung. Nächstes mal halt beachten Smile

    _________________


    Blitzstern
    schnell wie ein Blitz
    Geladen wie ein Blitz
    Stark wie ein Blitz
    Gerährlich wie ein Blitz
    Nach oben Nach unten
    http://warriorclan.forumieren.de
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Warrior Cats-Stunde der Finsternis   

    Nach oben Nach unten
     
    Warrior Cats-Stunde der Finsternis
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Heizleistungsberechnung

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Warrior Cats Bücher-
    Gehe zu: