Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Die Stadt der wilden Götter

Nach unten 
AutorNachricht
Moontail
Schüler
Schüler
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Die Stadt der wilden Götter   Mo Apr 26, 2010 5:56 pm

Das Buch "Die Stadt der wilden Götter" ist von Isabel Allende und das steht hinten drauf:

Ein großes Abenteuer um die Geheimnisse des Amazonas-Dschungels,eine zarte Liebe und eine gemeine Verschwörung gegen die Menschen,die ihr Land >Das Auge der Welt< nennen und nichts weiter wollen,als in Frieden darin leben.



Die Hauptpersonen sind Alexander (oder auch Jaguar) und Nadia (Aguila).

Der zweite Band heißt : "Im Reich des goldenen Drachen"
und der dritte "Im Bann der Masken"

Für alle,die es nicht gelesen haben: Es lohnt sich!!

study
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Mo Apr 26, 2010 6:39 pm

hi hört sich supi an kannst du mir noch sacchen erzählen da ich gleich mit waca fertig bin und kein englich kann....
will ich dieses buch vieleicht lesen
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Moontail
Schüler
Schüler
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Mo Apr 26, 2010 7:02 pm

ok, also der Alexander fährt mit seiner komischen Oma zum Amazonas. Seine Oma ist Reporterin und will einen Bericht über riesige,stinkende Wesen,die am Amazonas leben schreiben. Dort angekommen lernt er Nadia kennen und er entdeckt sein Totemtier: Der Jaguar.
Irgentwann werden sie von Indianern,die Nebelmenschen sozusagen entführt. Weiter hab ich vergessen scratch awa das Buch is wirklich toll! Ist nur en bisschen lange her,als ich es gelesen hab..
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Mo Apr 26, 2010 7:04 pm

gut wo krigt man es zu kaufen?
denn ich glaube das will ich lesen!!
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Moontail
Schüler
Schüler
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Mo Apr 26, 2010 7:12 pm

also unter amazon auf jeden fall! aber in ner Bücherei müsste es auch zufinden sein.
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Di Apr 27, 2010 10:57 pm

Zufall! Ich hab die Bücher erst vor ein paar tagen gelesen! Ich mag sie wirklich gerne!
Ich bin jetzt beim 3. Teil
Der 2. Teil heißt "Im Reich des goldenen Drachen" und der 3. "Im bann der Masken"
Wenn Moontail nichts dagegen hat könnte ich in den nächsten Tagen die beschreibungen der anderen Teile
noch mit hier reinschreiben!

GLG,Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Mi Apr 28, 2010 11:02 am

hi goldi also findest du das buch ist geeignet für ein waca leser?
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Moontail
Schüler
Schüler
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Mi Apr 28, 2010 3:05 pm

ja Goldschnurrhaar,wenn du willst,kannst dus machen^^
lg moony
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Do Apr 29, 2010 12:15 am

Ich weiß nicht ob es auch für wC leser geeignet ist,ich finde es jedenfalls super!
Danke Moony,die beschreibung kommt bald^^

LG,Goldschnurrhaar

EDIT: 2. Teil -Im Reich des goldenen Drachen

Eigentlich lässt sich Kate Cold,die Reiseschriftstellerin durch nichts erschüttern.Aber kaum ist sie mit Alex und Nadia zu einer Expedition in das kleine Buddhistische Reich des Goldenen Drachen gelangt,da geraten sie in einen Strudel sich überstürzender Ereignisse.Eine bedrohliche Macht zieht im Hintergrund die Fäden zum spektakulären Raub des Goldenen Drachen,und was als Reise in ein beschauliches Bergkönigreich begann,wird zu einem furiosen Abenteuer,bei dem es um Leben und Tod geht.
Die geschichte spielt übrigens im Himalaya.

Schon seit dem ersten Buch an ist Nadia meine Lieblingsperson,ich mag ihre denkweise und ihre art Very Happy

Goldschnurrhaar♥️
Nach oben Nach unten
Moontail
Schüler
Schüler
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   Do Mai 13, 2010 12:58 pm

Meine Lieblingsperson ist Jaguar Smile

Hast du toll vorgestellt,Goldschnurrhaar! Im Reich des goldenen Drachen ist mein Lieblingsteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt der wilden Götter   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt der wilden Götter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hängende Blätter bei meinem Frauenschuh
» Schlaffe ledrige Blätter, komischer Fleck
» Blätter kleben
» Blätter werden gelb und bekommen braune Flecken
» Schlaffe Blätter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Lager :: Bücher-
Gehe zu: