Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Mondi away...

Nach unten 
AutorNachricht
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Mondi away...   Mi Apr 14, 2010 6:03 pm

So, bis zum 24.4.10 werde ich dieses Forum nicht mehr betreten. Der Stress mit Schule, Foren und Freunden wird mir einachf zu viel und eines muss ich für eine Zeit lang aufgeben. Daher wohl doch lieber das Forum ^^. Ich bin sicher, blitzstern und Flammenzunge werden während meiner Abwesenheit hier alles super leiten! Die RPG Leitung... Ich denke Goldschnurrhaar schafft es auch allein! Und es wird wohl sowieso noch nicht starten...

LG Mondi!
Nach oben Nach unten
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mondi away...   Mi Apr 14, 2010 8:14 pm

Mach mal ne Pause vom Forum und komm dann entspannt und erholt zurück.
Wir passen schon auf das das Forum wären deiner abwesenheit nicht im Chaos versinkt^^
Also dann,bis bald,GLG,Goldi
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Re: Mondi away...   Mi Apr 14, 2010 8:24 pm

Alles klar Mondi Wink
Ruh dich aus und viel Glück bei den Arbeiten.
Ich und Flammenzunge passen auf das nichts aus dem Ruder läuft.
Bis bald, Blitzstern cat
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mondi away...   Fr Apr 23, 2010 5:34 pm

Also ich will wegen der paar tage jetzt nicht einen Thread aufmachen,ich glaube das wäre unnötig.
Ich bin ab heute bis Einschließlich Montag nicht da!

So,weil ich dann nicht da bin schon mal :Willkommen zurück Mondi!
Ich hoffe in deinem RL hat sich alles ein bisschen geordnet.Das Team emfängt dich mit offenen Pfoten Very Happy

LG,Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondi away...   

Nach oben Nach unten
 
Mondi away...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Keine Zeit zum schreiben-
Gehe zu: