Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » neu im forum
    Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

    » Anmeldung WarriorClan
    Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

    » Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
    Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

    » Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
    Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

    » huhu, ich bin musikblüte
    Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

    Andere Foren
    Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

    Teilen | 
     

     Die Katzen auf den Bänden

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Blitzstern
    Admin
    Admin
    avatar

    Hahn
    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 24
    Ort : WarriorClan

    BeitragThema: Die Katzen auf den Bänden   Mo Apr 12, 2010 8:04 pm

    Ihr habt euch doch bestimmt schon alle mal gefragt, wer diese Katzen auf den Warrior Cats-Büchern sind. Ich zerbreche mir jedes mal den Kopf wenn ich eines der Bücher in die Hand nehme Rolling Eyes
    Bei ein paar könnt ich vieleicht sicherer sagen wer es ist aber bei den meisten hab ich keine Ahnung. Question
    Schreibt doch einfach mal was ihr so meint wer die Katzen auf den Büchern sind. Ich bin sehr gespannt was ihr so denkt Very Happy
    (Ich meine die deutschen Bände)

    GLG Blitzstern
    Nach oben Nach unten
    http://warriorclan.forumieren.de
    Goldschnurrhaar
    Admin
    Admin
    avatar

    Ratte
    Anzahl der Beiträge : 243
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 22

    BeitragThema: Re: Die Katzen auf den Bänden   Mi Apr 14, 2010 7:03 pm

    Also ich denke beim ersten und zweiten ist es Feuerherz,ich bin mir aber nicht so sicher.
    Beim dritten bin ich sicher das es Graustreif ist und beim vierten ist es Gelbzahn.
    Auf dem fünften glaub ich ist es Wolkenschweif.
    Beim sechsten...hm ich glaube es ist nur ein Fehler und es sollte einfach eine rote Katze sein wegen Feuerherz,auch wenn er nicht gestreift ist...

    Aber ich frag mich immer ob die kleinen Katzen unten auf dem Buch auch jemand bestimmtes sein sollen...

    LG,Goldschnurrhaar
    Nach oben Nach unten
    Blitzstern
    Admin
    Admin
    avatar

    Hahn
    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 17.03.10
    Alter : 24
    Ort : WarriorClan

    BeitragThema: Re: Die Katzen auf den Bänden   Mi Apr 14, 2010 8:30 pm

    mhm...bei einigen könntest du recht haben.
    Aber ich glaube beim 2. Band kann es nicht Feuerherz sein, da er grüne Augen hat. cat
    Beim 4. Band glaube ich, da ist es Tigerkralle, denn er hat ja eine Narbe auf der Nase genau wie die Katze auf dem Buch und die Bernsteinfarbenen Augen passen auch+das Tigerfell.
    So denke ich halt Laughing was meint ihr?
    Nach oben Nach unten
    http://warriorclan.forumieren.de
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Die Katzen auf den Bänden   

    Nach oben Nach unten
     
    Die Katzen auf den Bänden
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Katze vs. Kaktus!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Großfelsen-
    Gehe zu: