Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» neu im forum
Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Warrior Cats - In die Wildnis 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Warrior Cats - In die Wildnis Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Warrior Cats - In die Wildnis Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Warrior Cats - In die Wildnis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Warrior Cats - In die Wildnis Empty
BeitragThema: Warrior Cats - In die Wildnis   Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeDo März 18, 2010 5:43 pm

Sammy, ein junges Hauskätzchen hatte genug. Immer nur trockene Futterbröckchen waren nichts für ihn. Er träumte, wie es wäre eine freie Katze zu sein. Eines Tages entschloß er sich, in den Wald zu gehen. Seinem besten Freund Wulle gefiel das überhaupt nicht. Sammy tat es im Herzen weh, seinen besten Freund im Stich zu lassen. Als er im Wald angkam, folgte er einem Fuchs. Plötzlich wurde er angegriffen. Ein grauer Kater, ungefähr so alt wie er, stürzte sich auf ihn. Es war Graupfote. Er fragte Sammy, was ein Hauskätzchen so weit draußen im Wald mache. Dann erzählte er ihm von den 4 KatzenClans. Graupfote´s Anführerin Blaustern und sein Mentor Löwenherz tauchten auf und haben Sammy in den Clan aufgenommen. Als sie im Lager ankamen, wurde Sammy verachtet. Langschweif fing einen Streit mit ihm an und es kam zum Kampf. Sammy gewann und erhält zu Ehren seines Flammenfarbenen Fells den namen "Feuerpfote".
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

Warrior Cats - In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - In die Wildnis   Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:56 am

hi
ich habe schon drei leuten in der schule dieses buch geliehn und jeder agt das buch wäre so schon
was mich enteucht is dass wulle nicht mit in den clan kommt abder eigendlich bin ich grad so fro er
ist nicht dafür geschaffen lg rabi albino albino sunny sunny
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Warrior Cats - In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - In die Wildnis   Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeDi März 30, 2010 1:26 am

Oh ja, ich fand es auch seehr traurig, dass Sammy Wulle verlassen hat... Und ich hab meines auch geliehen, derjenige war begeistert... Der erste Band ist super schön, eigentlich genauso, wie jeder andere auch xD. Ich fands witzig, wie er Graupfote besiegt hat, und dieser dann meinte, er hätte ihn extra verschont ^^.
Nach oben Nach unten
Pfote2406
Neugeborenes
Neugeborenes
Pfote2406


Hund
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29

Warrior Cats - In die Wildnis Empty
BeitragThema: In die Wildnis   Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 1:19 pm

Ich bin froh, dass Sammy in den Wald gegangen ist und in den Clan aufgenommen wurde. Er hat Graustreif und Rabenpfote am Anfang als Freunde und zu denen hält er und verteidigt sie. Ich kenne auch schon die anderen deutschen Warriorcatsbücher und kann es kaum noch erwarten, bis am 30. Juli diesen Jahres der 7. Band der Warriorcats auf deutsch herauskommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - In die Wildnis   Warrior Cats - In die Wildnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats-Vor dem Sturm
» Warrior Cats-Geheimnis des Waldes
» Warrior Cats-Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: