Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Warrior Cats - In die Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Warrior Cats - In die Wildnis   Do März 18, 2010 5:43 pm

Sammy, ein junges Hauskätzchen hatte genug. Immer nur trockene Futterbröckchen waren nichts für ihn. Er träumte, wie es wäre eine freie Katze zu sein. Eines Tages entschloß er sich, in den Wald zu gehen. Seinem besten Freund Wulle gefiel das überhaupt nicht. Sammy tat es im Herzen weh, seinen besten Freund im Stich zu lassen. Als er im Wald angkam, folgte er einem Fuchs. Plötzlich wurde er angegriffen. Ein grauer Kater, ungefähr so alt wie er, stürzte sich auf ihn. Es war Graupfote. Er fragte Sammy, was ein Hauskätzchen so weit draußen im Wald mache. Dann erzählte er ihm von den 4 KatzenClans. Graupfote´s Anführerin Blaustern und sein Mentor Löwenherz tauchten auf und haben Sammy in den Clan aufgenommen. Als sie im Lager ankamen, wurde Sammy verachtet. Langschweif fing einen Streit mit ihm an und es kam zum Kampf. Sammy gewann und erhält zu Ehren seines Flammenfarbenen Fells den namen "Feuerpfote".
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Warrior Cats - In die Wildnis   Mo März 29, 2010 10:56 am

hi
ich habe schon drei leuten in der schule dieses buch geliehn und jeder agt das buch wäre so schon
was mich enteucht is dass wulle nicht mit in den clan kommt abder eigendlich bin ich grad so fro er
ist nicht dafür geschaffen lg rabi albino albino sunny sunny
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Warrior Cats - In die Wildnis   Di März 30, 2010 1:26 am

Oh ja, ich fand es auch seehr traurig, dass Sammy Wulle verlassen hat... Und ich hab meines auch geliehen, derjenige war begeistert... Der erste Band ist super schön, eigentlich genauso, wie jeder andere auch xD. Ich fands witzig, wie er Graupfote besiegt hat, und dieser dann meinte, er hätte ihn extra verschont ^^.
Nach oben Nach unten
Pfote2406
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Hund
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 24

BeitragThema: In die Wildnis   Mi Jul 21, 2010 1:19 pm

Ich bin froh, dass Sammy in den Wald gegangen ist und in den Clan aufgenommen wurde. Er hat Graustreif und Rabenpfote am Anfang als Freunde und zu denen hält er und verteidigt sie. Ich kenne auch schon die anderen deutschen Warriorcatsbücher und kann es kaum noch erwarten, bis am 30. Juli diesen Jahres der 7. Band der Warriorcats auf deutsch herauskommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats - In die Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: