Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Das Gebiet

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Das Gebiet   Sa Mai 21, 2011 9:24 pm

Das Gebiet des GhostClan

Der Clan lebt auf einer felsigen anhöhe am Rande einer Gebirgskette. Dahinter beginnt eine Schlucht zu der es aber nur einen kleinen zugang gibt. Der GhostClan lebt dort in mehreren vereinzelten Höhlen die dort dicht beieinander sind. Bei einem mittelgroßen, überdachten Felsvorsprung ist ein kleiner See aus dem die Katzen trinken. Das Wasser entspringt aus dem Berg. Etwas höher gelegen befindet sich eine größere und tiefere Höhle. Sie geht tief ins innere des Berges und am Ende erstreckt sich ein riesiger, unterirdischer See. Am Anderen Ende, kaum sehbar, befindet sich eine öffnung in der Decke. Dort scheint bei Vollmond das gleisende Licht auf den noch schwarzen See und erleuchtet diesen in einem Gespenstischen Blau.Dies ist der Heilige Platz des GhostClan.

Der Anführer Lebt in einer Höhle die am obersten teil liegt und man hat von dort aus das ganze Lager Sichtweite. Ein größerer Felsvorsprung am Eingang des Lagers ist das Kriegerlager. Von dort aus wird jeder gesehn der in das Lager eindringt und es verlässt. Die Kinderstube ist im Herzen der Steinebene. Es ist nur ein kleiner Höhlenvorsprungt, mehr ein Loch das jedoch mit viel moos und einigen ästen gut ausgepolstert und geschützt ist. Die ältesten befinden sich in der nähe der Schlucht aber noch weit genug entfernt in einer dunkleren kleinen Höhle. Der Heilerbau ist direkt neben der tiefen Höhle in einer kleinen felserweiterung. Sie haben von dort aus eine sehr gute verbindung mit den ahnen des GhostClan. Die Schüler befinden sich gegenüber dem Kriegerlager allerdings ist der Eingang richtung Lager deutend.

Es führt ein schmaler, steiniger aufgang in das Lager. Es gibt aber auch ein Schleichpfat der überwiegen sehr wenigen bekannt ist. Der Aufgang führt direkt zur hügeligen Weidenebene wo schon viele schlachten statt fanden. Sie erstreckt sich bis hin zum tiefen Wald des WarriorClans. Die ebene ist geteilt und gehört zur hälfte WarriorClan und zur hälfte dem GhostClan. Wo genau die Grenze verläuft ist immer schwierig weshalb es auch viele Grenzkonflikte gibt.

_________________


Blitzstern
schnell wie ein Blitz
Geladen wie ein Blitz
Stark wie ein Blitz
Gerährlich wie ein Blitz
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
 
Das Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Die Clans :: der GhostClan-
Gehe zu: