Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Partnerschaftsanfrage 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Partnerschaftsanfrage Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Partnerschaftsanfrage Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Whisper
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 5:47 pm

Hallo!

Hier wollte ich mal mein Forum vorstellen. Ihr findet es auf

Spoiler:

Dort haben wir drei Hauptrollenspiele:

~ NebelClan (Katzen) ~
~ Foxhearts (Füchse) ~
~ Wolf Pride (Wölfe) ~

Und auch einige Nebenrollenspiele:

~ Wild Horse Creek (Pferde) ~
~ Die Legende der Wächter (Eulen) ~
~ SternenClan (Katzen) ~
~ McLeods Töchter (Menschen) ~

Unser Banner:

Partnerschaftsanfrage Bafdgggnner

Jedes Rollenspiel garantiert ein Abenteuer pro Tag - Da ist immer was los! Außer den Rollenspielen haben wir noch unzählige andere Threads, bei denen ihr über alles schreiben könnt.
Desweiteren wollte ich fragen, ob ihr noch ein Partnerforum sucht?

Liebe Grüße,
Whisper
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 12:19 pm

Wow dein Forum hört sich richtig interessant an un ich habs mir auch schon angesehn Smile

Es werden sich bestimmt einige von hier anmelden un ja, ein weiteres Partnerforum könnte nicht schaden besonders kein so schönes wie deines^^

Falls du es möchtest schick hier einfach ein bild un einen Link zu deinem Forum un ich werd das auch tun.

GLG Blitzstern
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Whisper
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:15 am

Oh, danke. ^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Partnerforen wären. Unseren Link und Banner findest du oben im ersten Beitrag.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 3:33 pm

so... tschuldige für die lange wartezeit.. :S Bin grad leider der einzige der hier alles macht -.- un hab selbst wenig zeit....was solls ich bitte halt um etwas verständnis Smile

Hier is ma mein Code ^^


Partnerschaftsanfrage Paw2jygzb2uwex_thumb

Code:
[url=http://www.warriorclan.forumieren.de/view/paw2jygzb2uwex.jpg][img]http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/paw2jygzb2uwex_thumb.jpg[/img][/url]
oben bild unten adresse ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Whisper
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:34 pm

Danke ^^

Und die lange wartezeit ist nicht so schlimm.
Besser spät als gar nicht.

Ich hätte da noch eine Frage:

Wie ist der Farbcode von den Links?
Die Farbe ist einfach zum verlieben!
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 4:53 pm

danke^^

hehe welche farbe die blaue?^^
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Whisper
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:11 pm

Ja, die bläuliche und die Farbe, wenn sich der Cruser (Mauszeiger) darüber befindet.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 11:47 am

Also die farbe der links is: #758CFF und wenn man trauf geht: #8F86D4

So^^ freut mich das dir die farbe gefällt ^^

LG Blitzi
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: