Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Feuersterns Mission Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Feuersterns Mission Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Feuersterns Mission Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Feuersterns Mission Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Feuersterns Mission Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Feuersterns Mission 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Feuersterns Mission Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Feuersterns Mission Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Feuersterns Mission

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flammenzunge
Admin
Admin



Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 27

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 3:10 pm

Dies ist ein Sonderbuch, das zwischen der 1. und der 2. Staffel spielt und einige Zusammenhänge erklärt.
Prolog:
Im Prolog wird von einem geheimnisvollen 5. Clan gesprochen, dem WolkenClan.
Er musste aus dem Wald verschwinden, weil die Zweibeiner sein Lager und Territorium (hinter dem DonnerClan, wahrscheinlich) vernichtet hatten und die anderen Clans kein Stück abgeben wollen. Zudem werden noch die Fähigkeiten der Clans vorgestellt:
DonnerClan: Kann sich gut anpirschen
FlussClan: Kann schwimmen
WindClan: Kann so schnell rennnen wie der Wind
SchattenClan:Sehr zäh
WolkenClan: Kann hoch springen

Zudem verlässt Vogelflug, die Gefährtin des WolkenClan Anführers den Clan und geht zum DonnerClan, weil ihre Jungen die Reise nicht überleben würden

@Bllitzi: hast du das Buch gelesen? Der Anführer des WindClans heißt Blitzstern
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission   Feuersterns Mission Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 10:24 pm

ich hab das Buch erst neu gekauft aba durch die ersten paar Seiten kann ich schon sagen das es ein super Buch ist ^^
Man erfährt sehr viel was im normalfall verborgen geblieben wäre. Ich kann es nur empfehlen Smile


@Flammi: ne hab ich nich war auch ganz ertaunt O.O xD
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
 
Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Die Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: