Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Ich bin neu Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Ich bin neu Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Ich bin neu Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Ich bin neu Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Ich bin neu Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Ich bin neu 2eozndt Offizielles WaCa-Forum Ich bin neu Wcbannnerunodzl7hcx Warrior-cats-rpg.forum-aktiv.com Ich bin neu Bafdgggnnerwb9aptnrqu NebelClan-Forum

 

 Ich bin neu

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schattengänger
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.10

Ich bin neu Empty
BeitragThema: Ich bin neu   Ich bin neu Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:20 pm

hi ,ich bin schattengänger.bin auch in wc.de und ja lese gern .ich bin 13 und hab keine ahnung wie das Forum hier geht.hoffe dieser eintrag is nich falsch gepostet.naja hoff ich lern ein paar kennen Very Happy
glg Schatti
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
Blitzstern


Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : WarriorClan

Ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu   Ich bin neu Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:35 pm

Wilkommen im Clan Schattengänger Very Happy
Keine Sorge der Eintrag ist richtig Wink
lern schnell viele freunde kennen und leb dich hier gut ein
Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine PN oder schreib die Mentoren an Smile

GLG Blitzstern
Nach oben Nach unten
https://warriorclan.forumieren.de
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
Goldschnurrhaar


Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu   Ich bin neu Icon_minitimeFr März 19, 2010 11:07 pm

Herzlich Willkommen im Clan Schattengänger!!!
Hier kann man nicht viel falsch machen Wink
Wenn du fragen hast schreib einfach eine PN an jemanden(Ich bin bis zum 30.3 weg und kann deshalb nicht Antworten)
Leb dich gut ein,LG,Goldschnurrhaar
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

Ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu   Ich bin neu Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 11:48 am

schön dass du da bist ,wenn du problem hast mit den regeln dan such die forumsregeln auf und lese das einfach das wird dir halfen
Ich wünche dir viel spaß und freunde hier im forum
lg rabe
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu   Ich bin neu Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:43 am

@Rabe: Er ist schon länger da als du ^^ Ich sperre mal...
Nach oben Nach unten
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
!+RABENPFOTE+!


Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : donnerclan

Ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu   Ich bin neu Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 10:25 am

tut mir leid ich hab das nicht gesehen bist du mir böse?
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Anyna
Shadowwarrior
Shadowwarrior
Anyna


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 26.03.10

Ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu   Ich bin neu Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:50 pm

Rabe! Das ist Spam, das hättest du mich per PN fragen können! Und nutze deinen Mentoren Rang nicht aus, der Thread ist GESPERRT! (;. und, nein, ich bin dir nicht böse, jeder macht mal Fehle! Übermorgen werd ich unseren beiden Beiträge löschen, aber ich möchte, dass du das noch ließt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu   Ich bin neu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Für Gäste :: Vorstellung-
Gehe zu: