Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan
Hallo,
wilkommen im Gebiet der 2 großen und gefährlichen Clans. Wenn du dich Anmeldest tritt einem von uns bei und steh mit ganzem Herzen zu deinem Clan. Oder schaue dich erst als Gast etwas um doch sei gewarnt....Eindringlinge könnten vertrieben werden.

Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan

Wilkommen im WarriorClan
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenGalerieSuchenFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» neu im forum
Do Jan 02, 2014 4:18 pm von Sternenjunges

» Anmeldung WarriorClan
Mo Aug 12, 2013 10:59 am von Traumhauch

» Aloha *kommt rein getanzt und weckt die Stimmung in der Bude*
Mo Aug 12, 2013 10:17 am von Traumhauch

» Vorstellung von mir, Heidefrost (bin neu)
Do Mai 30, 2013 1:18 am von Heidefrost

» huhu, ich bin musikblüte
Fr Feb 01, 2013 8:17 pm von Musikblüte

Andere Foren
Smilygarden.de Image and video hosting by TinyPic Offizielles WaCa-Forum Warrior-cats-rpg.forumotion.com NebelClan-Forum

Teilen | 
 

 Blitzi ausgebucht

Nach unten 
AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Blitzi ausgebucht   Do Jul 22, 2010 5:51 pm

Hallo Leuts^^
Leider hab ich mir beim Sport die hand schwer verstaucht -.-
und so kurz vor den sommerferien
naja aber ich hab nen neuen mitbewohner in meinem zimmer =D
ein süßer kleiner kater namens sammy erleichtert mir meine schmerzvollen ferien^^
ich kann vermutlich die nächsten 2-3 Wochen nich mehr so oft on kommen. (ihr ahnt nich wie lang das gedauert hat das zu schreiben xD)
schreibt recht viel damit ich was zu lesen hab ja^^
bis bald Blitzi x3
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Blitzi ausgebucht   Do Jul 22, 2010 7:28 pm

ohh du armer...aer meinbe karte kans du aber lesen!
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Flammenzunge
Admin
Admin


Ratte
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Blitzi ausgebucht   Do Jul 22, 2010 10:42 pm

Oh, das schmerzt, auch wenn es nich unbedingt das Herz ist. ich hoffe, du kannst trotzdem bei 4story on kommen. gib mir mal deine Adresse, dann kann ich dir auch'ne Karte schicken.
Und wenn du keine Lust hast, immer wenn du einen Brief schreibst, ur Post zu gehen, dann kann dir diese Adresse das Leben erleichter: https://www.epost.de
Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
http://[url=http://www.nicht-klicken.de.ki]NICHT KLICKEN!!![/url
Goldschnurrhaar
Admin
Admin
avatar

Ratte
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Blitzi ausgebucht   Fr Jul 30, 2010 10:14 am

Hey auch von mir gute Besserung!
Kannst ja mal ein Bild von deinem kleinen Sammy reinstellen Wink
Ich bin jetzt aus dem urlaub zurück und werd jetzt wieder schön aktiv mitschreiben! =)

Goldi :3
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Admin
avatar

Hahn
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : WarriorClan

BeitragThema: Re: Blitzi ausgebucht   So Aug 08, 2010 6:03 pm

HEY! Dank euch ging es meinem Arm schnell besser und jetzt werd ich doppelt soviel schreiben wie vorher^^
Und wilkommen zurück Goldi, ich hoffe der Urlaub war schön Smile
Auf jeden fall versuch ich wieder sehr aktiv zu werden und ich hoffe dass es auch andre wieder werden....nicht dass unser Forum verstaubt xD


GGGGGLG Blitzi x3
Nach oben Nach unten
http://warriorclan.forumieren.de
!+RABENPFOTE+!
Mentor
Mentor
avatar

Büffel
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Blitzi ausgebucht   So Aug 08, 2010 7:25 pm

dann freue ich mich dass es dir wieder gut geht Wink
Nach oben Nach unten
http://lichtclan.forumfrei.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blitzi ausgebucht   

Nach oben Nach unten
 
Blitzi ausgebucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger des Waldes - Der WarriorClan :: Off Topic :: Keine Zeit zum schreiben-
Gehe zu: